• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Die Bildungsoffensive hier im Forum geht weiter! Jetzt sollen Kreativität und technische Möglichkeiten einen neue Dimension erreichen. Das Thema in diesem Monat lautet - Verkehrte Welt - Hier geht es lang --> Klick

iPod Shuffle: Amerikanische Preissenkung

Felix Rieseberg

̈Öhringer Blutstreifling
Apple hat gerade eben ohne weitere Benachrichtigung oder größere Angaben den Preis für den iPod Shuffle von vormals $79 auf $49 gesenkt. Im deutschen Store ist der Preis nach wie vor bei 79€ - es wird aber bestimmt nicht allzu lange dauern, bis der Preis auch mit Eurozeichen nach Deutschland kommt. Die anderen Preise sind gleich geblieben.

Anhänge

• shuffle-price-cut.jpg
    shuffle-price-cut.jpg
    7,2 KB · Aufrufe: 189
Jetzt wird der Preis für das Teil so langsam auch angemessen.

Dann werd ich mir nun mal einen aus den Staaten mitbringen lassen.
Das sind ja gerade mal 33,2463 Euro...

dann bekomme ich für meinen gebrauchten ja gar nix mehr, egal dann behalten

Ich glaube ich weiß, wer zu diesem Preis dann einen besitzt!;-) Mal sehen ob es so kommt...

Das find ich aber auch mal angemessen... Da komme ich ja auch ins Grübeln, mir auch mal so'n Ding zuzulegen... :D Dann kann ich auch immer ganz dolle Fragen stellen hier und so...

So ganz viele Fragen gibbet zu dem Ding aber nicht zu stellen ;-). Iss der eigentlich in pink zu haben ;-)..?

33 Euro für nen iPod shuffle. Nett ;) leider kostet er das nicht in DE!!!

perfekt..
die schwester meiner freundin ist gerade drüben..
dann werd ich mir mal einen ipod shuffle zum laufen kaufen..
und dann noch das product red... dann tut man dabei noch was gutes...:)
aber 49 dollar...scheinbar läuft er nimmer gut...

Wenn der mal hier billiger wird, hol ich mir vielleicht auch einen:D

Ist er:

iPod shuffle jetzt ab 45 Euro

Der kleinste Digital Music Player der Welt ist ab sofort zu einem noch günstigeren Preis von 45 Euro inkl. MwSt. erhältlich. Zudem gibt es für 65 Euro inkl. MwSt. ein neues 2 GB Modell des iPod shuffle. Der beliebte iPod shuffle ist in seinem Aluminium-Design und mit dem integrierten Befestigungs-Clip gerade einmal 4,1 cm groß und wiegt nur 15 Gramm. Er ist in fünf Farben erhältlich: Silber, Blau, Grün, Lila und als (PRODUCT) RED Special Edition. [19. Februar 2008]