• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

iPod Shuffle (alu) gravieren lassen! Aber was??

Skeeve

Pomme d'or
Registriert
26.10.05
Beiträge
3.120
Ich wußte nicht, was ich eingravieren lassen sollte
 

jonimm

Pferdeapfel
Registriert
29.07.05
Beiträge
79
Ich hab meinem Creative Zen Touch selber was eingraviert. Ne dicke Schramme:)
 

Kang00

Zwiebelapfel
Registriert
17.06.06
Beiträge
1.292
"Think Different" ist auch n Dauerbrenner. Ich überlege auch auf meinen nano (der irgendwann kommt ;)) "Thanks" schreiben lassen, dafür, dass er für mich immer so schön spielt. :)

Wer macht das schon mit nem "Zune"? Apples Produkte haben wenigstens noch eien Seele. :D
 

strocatam

deaktivierter Benutzer
Registriert
24.11.05
Beiträge
650
"Kleinvieh macht auch Musik"

oder so ;)

Meine Kreative Ausscheidungen sind heut knapp ;)
 

caputter

Eifeler Rambour
Registriert
11.03.05
Beiträge
587
"wer hats erfunden?" z.B. ... naja auch nicht der brüller aber sowas ist verdammt schwer, damals in meinen Mini hab ich mir meinen Name gravieren lassen, und jeder der den iPod gesehn hat, hab ich die gravur gezeigt, nicht um zu prollen sondern um ihnen zu zeigen "klauen = doof " ;) der Mini hat mich damals 282,80€ gekostet und da kannte keiner aus meinem umfeld nur den namen iPod.
 

abstarter

Spätblühender Taffetapfe
Registriert
26.11.04
Beiträge
2.789
wenn ich mal gross bin, hab ich auch 30gb ;)
 

andi*h

Gast
hello,

eigentlich halte ich ja nicht viel von gravuren auf dem ipod, wenn es denn aber sein muss würde ich stark zu dem vorschlag von abs tendieren :)

lg, andi
 

C64

Kaiser Alexander
Registriert
12.04.06
Beiträge
3.957
"Bitte wenden".... damit auch ein Window-User weiß wo vorne ist;)
"Touch me, baby!"... was ich bei meiner Freundin sehnlich vermiß:D
"Klein, aber oho!"... um bei Catholic anzuknüfpen...
"Keep on listening!"... jetzt wird langsam unkreativ.... *gähn*
"Er kam, sah und spielte..."... ....
"Mir ix nix gscheids eingefallen!" ...
 

polyesterday

Stechapfel
Registriert
22.06.04
Beiträge
157
Ich habe meine E-Mail-Adresse eingravieren lassen. So kann ich a) sofort sehen welcher Shuffle mir gehört und b) hab ich evtl. eine Chance ihn wieder zu bekommen, sollte ich ihn jemals verlieren (er ist doch soooo klein).
 

MMaRc

Ingrid Marie
Registriert
03.06.06
Beiträge
266
"Bitte wenden".... damit auch ein Window-User weiß wo vorne ist;)
"Touch me, baby!"... was ich bei meiner Freundin sehnlich vermiß:D
"Klein, aber oho!"... um bei Catholic anzuknüfpen...
"Keep on listening!"... jetzt wird langsam unkreativ.... *gähn*
"Er kam, sah und spielte..."... ....
"Mir ix nix gscheids eingefallen!" ...

echt geile ideen, aber die anderen sind auch super^^

ich glaub ich nehm Think Different oder Er kam, sah und spielte^^
 

Gute Kenny

Starking
Registriert
22.02.06
Beiträge
214
"Bitte wenden".... damit auch ein Window-User weiß wo vorne ist;)

das find ich gut! - Wenn ich mir mal nochmal nen iPod kauffen sollte (was ich meinem nano aber vor seinem Tode nicht antuhen werde ;)) dann lass ich das eingravieren - aber mit dem nachfolgenden Satz!

die gute Kenny
 

.holger

Borowitzky
Registriert
13.09.04
Beiträge
8.970
in Anlehnung an das, was auf vielen Gegenständen im Haus der Simpsons steht:

"property of Ned Flanders"
 

guy_incognito

Oberdiecks Taubenapfel
Registriert
20.09.06
Beiträge
2.752
@.holger

Das ist auch gut. *lach*
Man muss aber dann auch so daherkommen wie Homer. ;)