1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

iPod Shuffle - Alternative ?!

Dieses Thema im Forum "iPod classic/nano/shuffle" wurde erstellt von marillion151, 19.11.08.

  1. marillion151

    marillion151 Ingrid Marie

    Dabei seit:
    19.03.06
    Beiträge:
    268
    Hallo zusammen !
    Möchte meiner Freundin einen relativ günstigen, einfachen MP3 Player schenken,
    vorwiegend zum Joggen - Display ist nicht ganz so wichtig, kann aber nicht schaden.

    Hatte den Shuffle ganz oben auf der Liste,
    aber bevor ich zuschlage - was macht die Konkurrenz ?!

    Welche Alternative sollte ich auch noch berücksichtigen ?

    ( Ich selbst habe einen Nano 2G, bin voll zufrieden .... )

    Grüße, Marc
     
  2. Samsas Traum

    Samsas Traum Pommerscher Krummstiel

    Dabei seit:
    24.04.08
    Beiträge:
    3.030
    Also rein objektiv finde ich das es keine echte Alternative gibt. Einziges Manko ist iTunes für Menschen die iTunes nicht kennen. Ansonsten die beste Wahl!
     
  3. marillion151

    marillion151 Ingrid Marie

    Dabei seit:
    19.03.06
    Beiträge:
    268
  4. iPd

    iPd Galloway Pepping

    Dabei seit:
    03.07.08
    Beiträge:
    1.355
    Ich finde der Shuffle ist das non + ultra unter den MP3 Playern was das joggen angeht.
    Gönn ihr lieber was richtig gutes :)
     
  5. Murcielago

    Murcielago Westfälischer Gülderling

    Dabei seit:
    04.01.07
    Beiträge:
    4.586
    Die 1GB des kleinen Shuffle reichen doch locker, kein Mensch joggt 20 Stunden am Stück. Und die meiste Musik heutzutage ist eh so grottig, dass man sie nach einmal hören wieder löscht ;)

    Der neue rote Shuffle ist ja so schööön :)
     
  6. jackson0815

    jackson0815 Goldparmäne

    Dabei seit:
    02.11.08
    Beiträge:
    557
    Hab zusätzlich zum Nano ebenfalls noch den shuffle zum Joggen! Absloutes kleines geiles Teil! Hab meiner Freundin auch einen zum Geb gschenkt! Lass ihn am besten schon werkseitig für 4,50€ verpacken! Die Verpackung st mega edel und ein Kärtchen ist auch dabei; sehr zu empfehlen!
     
  7. dobe

    dobe Châtaigne du Léman

    Dabei seit:
    26.01.08
    Beiträge:
    824
    Persönlich jogge ich nur mit dem iPod nano (3rd Generation). Das liegt neben der Nike+ Option aber vor allem am Display. Ein 2GB Gerät ohne Anzeige? Zumindest für mich ein absolutes No-Go.

    Sollte der nano also ein bisschen zu teuer sein, so würde ich an deiner Stelle das bereits von dir selbst vorgeschlagene Creative-Modell wenigstens in Erwägung ziehen.

    Btw. Ein weiterer Marktteilnehmer hat gerade erst (Heute) seine Preise für das hauseigene Player-Lineup überarbeitet. Es handelt sich dabei um die äußerst erfolgreiche ;) Z*** Serie.

    Ich möchte nicht sagen, dass der Shuffle schlecht ist - ganz im Gegenteil. Nur bevorzuge ich bei 100+ Titeln eine halbwegs vernünftige Navigationsmöglichkeit, zumal die Setlist (zumindest bei mir) oft genug geändert wird und ein "Auswendiglernen" dieser somit nicht ganz so opportun wäre.
     
    #7 dobe, 19.11.08
    Zuletzt bearbeitet: 19.11.08

Diese Seite empfehlen