1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Ipod shuffle, akku lädt nicht

Dieses Thema im Forum "iPod classic/nano/shuffle" wurde erstellt von lupiosga, 16.03.06.

  1. lupiosga

    lupiosga Gast

    :(
    Hallo,

    bin noch nicht so lange in der "ipod-Welt" und hoffe auf eure Hilfe.

    Ich habe den ipod shuffle ca. 2 Monate, jetzt zeigt der Batteriestatus "rot", also stecke ich den ipod in meinen notebook zum laden, allerdings leuchten jetzt überhaupt keine Lampen weder hinten noch vorne. Lädt der ipod jetzt oder nicht? Als ich den ipod neu hatte muss ihn ja auch irgendwie geladen haben.
    Brauche ich unbedingt einen High-Power USB Anschluss, wäre blöd da mein Notebook den nicht hat.
    Bitte helft mir, da ich morgen in Urlaub fahre und den ipod gerne mitnehmen möchte allerdings mit vollem Akku.

    Danke schon mal
    :cool:
     
  2. macjoker

    macjoker Gast

    Zum Laden der Batterie muss es leider ein USB 2.0 Anschluss sein,
    oder natürlich das separat erhältliche Netzteil.
     

Diese Seite empfehlen