• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Ipod shuffle, akku lädt nicht

  • Ersteller lupiosga
  • Erstellt am

lupiosga

Gast
:(
Hallo,

bin noch nicht so lange in der "ipod-Welt" und hoffe auf eure Hilfe.

Ich habe den ipod shuffle ca. 2 Monate, jetzt zeigt der Batteriestatus "rot", also stecke ich den ipod in meinen notebook zum laden, allerdings leuchten jetzt überhaupt keine Lampen weder hinten noch vorne. Lädt der ipod jetzt oder nicht? Als ich den ipod neu hatte muss ihn ja auch irgendwie geladen haben.
Brauche ich unbedingt einen High-Power USB Anschluss, wäre blöd da mein Notebook den nicht hat.
Bitte helft mir, da ich morgen in Urlaub fahre und den ipod gerne mitnehmen möchte allerdings mit vollem Akku.

Danke schon mal
:cool:
 

macjoker

Gast
Zum Laden der Batterie muss es leider ein USB 2.0 Anschluss sein,
oder natürlich das separat erhältliche Netzteil.