• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

iPod shuffle 4GB für 64,90

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

s23

Seidenapfel
Registriert
23.11.08
Beiträge
1.333
(Beitrag entfernt, da ein Verweis auf ein günstiges Angebot anscheinend sofort als Marktplatz deklariert wird.)
 
Zuletzt bearbeitet:

Mitglied 25554

Gast
Genau. Streng verboten. Sei froh, dass keine Strafanzeige erstattet wurde :-D
 

landplage

Admin
AT Administration
Registriert
06.02.05
Beiträge
23.458
Ich habe nicht den Verweis auf ein günstiges Angebot entfernt sondern einen Versuch, die Käufe über Dich laufen zu lassen. Und das wäre sicher nicht ganz uneigennützig gewesen, oder?
Wenn schon, dann bitte den gesamten Sachverhalt darstellen.
 

s23

Seidenapfel
Registriert
23.11.08
Beiträge
1.333
Ich möchte aber nicht ausschließlich mit der Firma genannt werden, da ich diese weder kenne noch mit dieser in irgendeiner Weise zu tun habe. Der Käufer hätte lediglich einen zusätzlichen Rabatt erhalten. Da es ohne diesen Kontext aber viel mehr nach einem Verkaufshinweis meinerseits aussieht, habe ich mich entschlossen den gesamten Hinweis zu entfernen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.