1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

iPod Shuffle 4. Generation über Line-In im Auto?

Dieses Thema im Forum "iPod classic/nano/shuffle" wurde erstellt von macfreak, 12.06.09.

  1. macfreak

    macfreak Fuji

    Dabei seit:
    30.12.08
    Beiträge:
    37
    Ist es möglich den iPod Shuffle der neusten Generation über den Line-In Anschluss des Autos zu verbinden? Ich habe gelesen, dass nur noch speziell autorisierte Kopfhörer den Ton des Shuffles wiedergeben können. Demnach dürfte es beim Line-In auch Probleme geben, oder? Außerdem mache ich mir über die Bedienung des iPods ohne Kopfhörerkabel Sorgen, schließlich gibt es dann ja keine Bedientasten mehr.
     
  2. iYassin

    iYassin Galloway Pepping

    Dabei seit:
    13.04.09
    Beiträge:
    1.365
    Das mit speziell autorisieren Kopfhörern ist Schwachsinn. Da würde fast keiner mehr einen Shuffle kaufen. Da kommt ein ganz normales Audiosignal raus. Aber, das Problem sind die fehlenden Bedienelemente. Ich habe gerade keine Lust, die Forensuche zu bemühen :D Aber es gab mal vor kurzem einen Thread, da wurde glaube ich ein Kabel erwähnt, das eine Fernbedienung hat. Such einfach mal :D
     

Diese Seite empfehlen