• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

iPod Shuffle 4. Generation über Line-In im Auto?

macfreak

Fuji
Registriert
30.12.08
Beiträge
37
Ist es möglich den iPod Shuffle der neusten Generation über den Line-In Anschluss des Autos zu verbinden? Ich habe gelesen, dass nur noch speziell autorisierte Kopfhörer den Ton des Shuffles wiedergeben können. Demnach dürfte es beim Line-In auch Probleme geben, oder? Außerdem mache ich mir über die Bedienung des iPods ohne Kopfhörerkabel Sorgen, schließlich gibt es dann ja keine Bedientasten mehr.
 

iYassin

Galloway Pepping
Registriert
13.04.09
Beiträge
1.365
Das mit speziell autorisieren Kopfhörern ist Schwachsinn. Da würde fast keiner mehr einen Shuffle kaufen. Da kommt ein ganz normales Audiosignal raus. Aber, das Problem sind die fehlenden Bedienelemente. Ich habe gerade keine Lust, die Forensuche zu bemühen :D Aber es gab mal vor kurzem einen Thread, da wurde glaube ich ein Kabel erwähnt, das eine Fernbedienung hat. Such einfach mal :D