1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Ipod Shuffle 3gen. laden

Dieses Thema im Forum "iPod classic/nano/shuffle" wurde erstellt von hase13, 20.07.09.

  1. hase13

    hase13 Golden Delicious

    Dabei seit:
    20.07.09
    Beiträge:
    10
    Hallo,
    ich habe mir einen Shuffle der 3gen gekauft:-D und möchte ihn natürlich mit in den Urlaub nehmen.
    Ich habe noch ein 220Volt auf USB Ladegarät von Trekstor.
    Wenn ich nun meinen Shuffle an das Ladegerät anschließe leuchtet die LED kurz und geht dann aus.
    Wird der Shuffle geladeno_O? Wenn ich ihn an meinem MacBook lade leuchtet er die ganze Zeit.
    Danke
    Hase13
     
  2. sumpf2

    sumpf2 Jamba

    Dabei seit:
    11.07.09
    Beiträge:
    55
    Wenn sie ausgeht lädt er nicht, nur wenn die Lampe orange leuchtet...
     

Diese Seite empfehlen