1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

iPod Shuffle 3G vor Kratzern schützen?

Dieses Thema im Forum "iPod classic/nano/shuffle" wurde erstellt von dissonanz, 14.10.09.

  1. dissonanz

    dissonanz Allington Pepping

    Dabei seit:
    27.11.08
    Beiträge:
    195
    Hallo an alle!

    Habe soeben meinen iPod Shuffle 3G erhalten. Beim Entpacken ist mir aufgefallen, dass die Schnalle sehr kratzempfindlich sein wird.

    Weiß jemand ob es spezielle Aufkleber dafür gibt? Habe im Apple Store keine gefunden. Oder evtl. andere Möglichkeiten?

    Würde mich sehr freuen, wenn jemand einen Tipp für mich hätte.
     
  2. Anu_bis

    Anu_bis Jerseymac

    Dabei seit:
    18.12.07
    Beiträge:
    454
    Wenns nur um die Schnalle geht, müsste doch ein Streifen Tesafilm reichen, oder?

    Ansonsten:
    [​IMG]

    Nachtrag: Bei dem Case wird die Schnalle nicht mitgeschützt ist mir gerade noch aufgefallen.
     
  3. dissonanz

    dissonanz Allington Pepping

    Dabei seit:
    27.11.08
    Beiträge:
    195
    Werde wohl beides machen.
    Vielen Dank!
     
  4. Chickenwing

    Chickenwing Granny Smith

    Dabei seit:
    16.10.09
    Beiträge:
    14
    Der 1. Blick muss nichts heißen.
    Nur weil er kratzempfindlich aussieht, muss es nciht so sein. :)

    Bei meinem neuen iPod nano sieht das Gehäuse jetzt ja auch sehr kratztempfindlich aus, weil es ja neuerdings glänzt. Aber es ist sehr kratztunempfindlich.^^

    Ansonsten kannst du dir ja so ein selbstklebenden iPod nano/iPhone Bildschirmprotector kaufen und es zuschneiden! xD
     
  5. Frwrk

    Frwrk Allington Pepping

    Dabei seit:
    03.08.09
    Beiträge:
    192

Diese Seite empfehlen