• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

iPod Shuffle 3G vor Kratzern schützen?

dissonanz

Allington Pepping
Registriert
27.11.08
Beiträge
195
Hallo an alle!

Habe soeben meinen iPod Shuffle 3G erhalten. Beim Entpacken ist mir aufgefallen, dass die Schnalle sehr kratzempfindlich sein wird.

Weiß jemand ob es spezielle Aufkleber dafür gibt? Habe im Apple Store keine gefunden. Oder evtl. andere Möglichkeiten?

Würde mich sehr freuen, wenn jemand einen Tipp für mich hätte.
 

Anu_bis

Jerseymac
Registriert
18.12.07
Beiträge
454
Wenns nur um die Schnalle geht, müsste doch ein Streifen Tesafilm reichen, oder?

Ansonsten:
ScoschetapStickiControlCasefueriPodShuffle3Gschwarz.jpg


Nachtrag: Bei dem Case wird die Schnalle nicht mitgeschützt ist mir gerade noch aufgefallen.
 

Chickenwing

Granny Smith
Registriert
16.10.09
Beiträge
14
Der 1. Blick muss nichts heißen.
Nur weil er kratzempfindlich aussieht, muss es nciht so sein. :)

Bei meinem neuen iPod nano sieht das Gehäuse jetzt ja auch sehr kratztempfindlich aus, weil es ja neuerdings glänzt. Aber es ist sehr kratztunempfindlich.^^

Ansonsten kannst du dir ja so ein selbstklebenden iPod nano/iPhone Bildschirmprotector kaufen und es zuschneiden! xD