1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

iPod Shuffle 3G lauter machen?

Dieses Thema im Forum "iPod classic/nano/shuffle" wurde erstellt von Curacao, 04.06.08.

  1. Curacao

    Curacao Königsapfel

    Dabei seit:
    20.03.08
    Beiträge:
    1.200
    Habe gestern meinen Shuffle 1GB 3. Gen bekommen und festgestellt, dass dieser bei Maximaler Lautstärke noch ein bissl zu leise ist... und nein, ich habe keine doofen Ohren :p

    Wenn ich den zuhause höre bei leisen Umgebungsgeräuschen isses OK, aber fürs Fitnessstudio wär mir das deifinitv zu leise.

    Kann mir einer sagen ob es für den Shuffle auch einen Hack gibt? Habe die SuFu benutzt und bin nur auf GoPod gestossen, welches aber leider den Shuffle nicht unterstützt.

    Danke im Voraus
     
  2. ZENcom

    ZENcom Goldener Apfel der Eris

    Dabei seit:
    30.03.06
    Beiträge:
    2.650
  3. Curacao

    Curacao Königsapfel

    Dabei seit:
    20.03.08
    Beiträge:
    1.200
    Sauber, danke!!! :D
     
  4. Diesen Volume Booster habe ich auch mal früher probiert.
    Muss aber sagen das man einfach Inearkopfhörer braucht, dann ist auch jeder iPod laut genug ;)
     
  5. Curacao

    Curacao Königsapfel

    Dabei seit:
    20.03.08
    Beiträge:
    1.200
    ich habe inerars, trotzdem zu leise ;)
     
  6. trainman

    trainman Jonathan

    Dabei seit:
    29.04.08
    Beiträge:
    81
    ehhm, ich hab das grade mit meinem ipod classic 80gb gemacht. jetzt habe ich leider keine musik mehr auf meinem ipod.

    was kann ich dagegen tun?

    julian
     
  7. ZENcom

    ZENcom Goldener Apfel der Eris

    Dabei seit:
    30.03.06
    Beiträge:
    2.650
    k.A. o_O …neu aufspielen?
     

Diese Seite empfehlen