• Es ist bereits Apfeltalk-Tradition und wir möchten sie auch in diesem Jahr fortsetzen: Unser Apfeltalk-Weihnachtslogo-Wettbewerb hat begonnen! Gestaltet für uns das Weihnachtsbanner, das im Monat Dezember bis zum Weihnachtsfest unsere Webseite schmücken soll. Lasst Eurer Kreativität freien Lauf! Hier geht es zum Wettbewerb --> Klick
  • November - das bedeutet oftmals Herbstblues, grauer Himmel, Tristesse und Wetter, bei dem man gern im Warmen bleibt. Aber nur oftmals! Wir fordern Euch gern auf, gegen den Herbstblues anzukämpfen und hoffen, dabei hilft Euch unser aktuelles Monatsthema. Neugierig geworden? --> Zum Mitmachen bitte hier klicken

iPod Shuffle 3G lädt nie ganz auf, wenn mit iTunes verbunden

StillerMoench

Kaiser Wilhelm
Registriert
28.07.08
Beiträge
174
Hallo, dass ist schon der 2. iPod Shuffle infolge der nie ganz aufläd, wenn er mit iTunes verbunden ist. Die LED am iPod blinkt immer orange auf und iTunes zeigt immer an, dass er am laden ist (Blitzsymbol). Wenn er aus iTunes ausgeworfen wird, leuchtet die LED Grün durch nach einer ca. einer Minute.
Den ersten habe ich eingeschickt, weil sich die Lautstärke immer verändert hat, aber da hat er sich auch nie ganz aufgeladen. Ist es bei euch genauso oder bin ich nur Pech :( ?

Am Nano funktioniert es tadellos und der alte Video lädt sich auch ganz auf.

Danke für alle Antworten,
Marc
 
Zuletzt bearbeitet: