1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

iPod Shuffle 3G Batterieanzeige in iTunes?

Dieses Thema im Forum "iPod classic/nano/shuffle" wurde erstellt von Flashbaer, 09.09.09.

  1. Flashbaer

    Flashbaer Erdapfel

    Dabei seit:
    05.09.09
    Beiträge:
    4
    Hallo Community!

    Ich habe vor kurzem einen iPod Shuffle 3G erstanden (natürlich mit Gravur :)

    Ich habe in der Bedienungsanleitung und hier: http://support.apple.com/kb/HT1510?viewlocale=de_DE gelesen, dass iTunes den Ladezustand der Batterie anzeigt.

    Ich kann dazu aber leider nichts finden, ich habe neben dem iPod nur ein Symbol das anzeigt ob der gerade synchronisiert wird oder nicht.
    Schaue ich an der falschen Stelle?

    Ich würde schon gerne in iTunes sehen, welchen Ladezustand die Batterie hat, da die LED-Anzeige vom iPod selbst ist mir zu ungenau.

    Viele Grüße
    Flashbaer
     
  2. Flashbaer

    Flashbaer Erdapfel

    Dabei seit:
    05.09.09
    Beiträge:
    4
    Hallo!
    Ich habe soeben die neue iTunes-Version installiert ud jetzt sehe ich das Batterie-Symbol :)
    Der Thread kann geschlossen werden...
     

Diese Seite empfehlen