• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

iPod Shuffle 2GB 2nd Generation - Wo kaufen?

christian86

Wohlschmecker aus Vierlanden
Registriert
15.11.06
Beiträge
240

shuffle-silver.jpg

iPod Shuffle 2GB 2nd Generation

Grüße euch, ich wollte meiner Mum ein kleines Geschenk machen und ihr den iPod Shuffle 2GB 2nd Generation schenken (vorraussichtlich in Silber). In Anbetracht dessen das er ja vor kurzem aktualisiert wurde und es den neuen mit 4GB für 75 Euro gibt, dachte ich das der ältere nun doch recht günstig zu haben sei. Hab ich mich wohl vertan. Jetzt frag ich mich wo man den kleinen Süßen günstig erwerben kann. Vielleicht kennt ihr da super geheime Shops oder dergleichen ;) . Auf amazon.de wird er noch für heftige 64 Euro angeboten, selbst diese ebay Fachhändler sind nicht viel besser mit ihren 55 Euro.


.
 

yoshi007

Manks Küchenapfel
Registriert
02.12.06
Beiträge
11.291
Warum holst du ihn nicht bei einem Privatverkäufer bei eBay?:)
 

s23

Seidenapfel
Registriert
23.11.08
Beiträge
1.333
Weil die dort noch teurer sind, als sein eBay-Angebot der Händler. Und es auch dort keine silbernen gibt. ;)
 

yoshi007

Manks Küchenapfel
Registriert
02.12.06
Beiträge
11.291
Jap, er suchte doch einen billigen...;)
 

MST

Starking
Registriert
29.11.08
Beiträge
218
Die Frage ist auch, willst du einen mit 2GB oder mit einem GB ?
Schau doch mal in der Bucht und biete bei einer Auktion mit (besonders zu Zeiten in denen wenige am PC sind) macht man gerne Schnäppchen.
Ich hab schon zwischen 11:30 und 13:00 Uhr in der Mittagspause vieler Schnäppchen gemacht.
Gruß
 

christian86

Wohlschmecker aus Vierlanden
Registriert
15.11.06
Beiträge
240
Wie ich oben schrieb suche ich den iPod Shuffle in der 2GB Version in Silber zu humanen Preisen.
Werd wohl nicht um ebay herumkommen. :(
 

MST

Starking
Registriert
29.11.08
Beiträge
218
Wie ich oben schrieb suche ich den iPod Shuffle in der 2GB Version in Silber zu humanen Preisen.
Werd wohl nicht um ebay herumkommen. :(
Oooh sorry, ich hätt deinen Beitrag sauberer lesen sollen.

Du könntest mal bei den Kleinanzeiben bei MacUser.de schauen bzw. eine Anfrage stellen, kann dir da das iPhone noch kein Copy&Paste unterstützt leider keinen Link geben.
Ist aber einfach zu finden.
Wenn du da nichts findest und ebay nicht magst, wirst du wohl nicht um den Regulären Preis in höhe von 65,- € herum kommen.
Gruß
Edit: ist mir gerade eingefallen. Bei mp3-player.de gibt es manchmal ganz gute Angebote, schau dort mal vorbei !