1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

iPod shuffle 2G lädt schneller auf

Dieses Thema im Forum "iPod classic/nano/shuffle" wurde erstellt von guy_incognito, 03.07.07.

  1. guy_incognito

    guy_incognito Oberdiecks Taubenapfel

    Dabei seit:
    20.09.06
    Beiträge:
    2.751
    Ich habe bemerkt, dass bei den letzten Malen der Ladevorgang sich wesentlich verkürzt hat. Statt teilweise 3-4 Stunden ist der Akku nun bereits nach einer reichlichen Stunde voll. Anscheinend kommt das durch das letzte Firmwareupdate.
    Frage mich nur, ob so ein schnelles Laden gut für den Akku ist. o_O

    So mal zur Information und freue mich über Rückmeldung, ob das bei Euch auch so ist (nicht dass mein Shuffelchen 'ne Macke hat und irgendwann abraucht ;)).
     

Diese Seite empfehlen