• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

ipod shuffle 1G - Problem

E99

Friedberger Bohnapfel
Registriert
17.03.07
Beiträge
533
hi Leute,

Habe hier ein lästiges Problem mit meinem 1,5 Jahre alten iPod shuffle der 1 Generation.
jetzt zum Problem : Ab und zu wenn ich mit meinem iPod Musik höre stoppt er einfach die Wiedergabe der Musik und beginnt wie verrückt orange zu blinken und ich kann ihn selbst nicht mehr beruhigen. Nach einiger Zeit beruhigt sich der iPod eh wieder von alleine. Mache mir deswegen aber schon sorgen , glaube nämlich nicht , dass das bei einem iPod shuffle normal ist.

wäre klasse wenn ihr mir weiterhelfen könnt.
danke schon im voraus.
 

floeschen

Horneburger Pfannkuchenapfel
Registriert
13.08.06
Beiträge
1.402
Setze ihn mal zurück und wenn das nicht hilft versuche ein Reset Es steht im Handbuch, wie sowas geht. ;)
 

E99

Friedberger Bohnapfel
Registriert
17.03.07
Beiträge
533
Werde ich mal versuchen , wenn ich mal ein bisschen Zeit habe.
Danke aber auch für die schnelle Antwort. Melde mich wenn ich es schon versucht habe mit dem zurück setzen oder mit dem Reset.