1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

ipod shuffle 1G - Problem

Dieses Thema im Forum "iPod classic/nano/shuffle" wurde erstellt von E99, 25.06.07.

  1. E99

    E99 Friedberger Bohnapfel

    Dabei seit:
    17.03.07
    Beiträge:
    536
    hi Leute,

    Habe hier ein lästiges Problem mit meinem 1,5 Jahre alten iPod shuffle der 1 Generation.
    jetzt zum Problem : Ab und zu wenn ich mit meinem iPod Musik höre stoppt er einfach die Wiedergabe der Musik und beginnt wie verrückt orange zu blinken und ich kann ihn selbst nicht mehr beruhigen. Nach einiger Zeit beruhigt sich der iPod eh wieder von alleine. Mache mir deswegen aber schon sorgen , glaube nämlich nicht , dass das bei einem iPod shuffle normal ist.

    wäre klasse wenn ihr mir weiterhelfen könnt.
    danke schon im voraus.
     
  2. floeschen

    floeschen Horneburger Pfannkuchenapfel

    Dabei seit:
    13.08.06
    Beiträge:
    1.402
    Setze ihn mal zurück und wenn das nicht hilft versuche ein Reset Es steht im Handbuch, wie sowas geht. ;)
     
  3. E99

    E99 Friedberger Bohnapfel

    Dabei seit:
    17.03.07
    Beiträge:
    536
    Werde ich mal versuchen , wenn ich mal ein bisschen Zeit habe.
    Danke aber auch für die schnelle Antwort. Melde mich wenn ich es schon versucht habe mit dem zurück setzen oder mit dem Reset.
     

Diese Seite empfehlen