1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

iPod Shuffle 1. Gen. reparierbar?

Dieses Thema im Forum "iPod classic/nano/shuffle" wurde erstellt von hendrik n., 16.02.08.

  1. hendrik n.

    hendrik n. Gast

    ich habne andre frage sry ich weis das is de falsche abteilung aber ich weis nicht wie ich ein neue thema aufmache^^ also ich wollte eigentlich nur mal fragen wie man bei einem ipod shuffle 512MB der ersten generation den sound also den aus den kopfhörern wie man den so vom linken auf den rechten wechseln kann.bis jetzt hört man wen man das kabel vom kopfhörer ganz reinsteckt nur auf der rechten seite was. da ich das ding aber so gekauft hab (bewusst so gekauft hab :) ) für 20 euro weis ich nicht wie ich das ändern kann das ich wieder stereo hören kann.
    hilfe bitte und endschuldigung nochmal weil das eigentlich ein komplett falshces thema ist^^ =) danke hendrik n.
     
  2. James Grieve

    James Grieve Holländischer Prinz

    Dabei seit:
    15.04.07
    Beiträge:
    1.866

Diese Seite empfehlen