1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

iPod Shuffle (1. Gen) linker Tonkanal weg

Dieses Thema im Forum "iPod classic/nano/shuffle" wurde erstellt von Olliprise, 07.06.07.

  1. Olliprise

    Olliprise Cripps Pink

    Dabei seit:
    09.01.06
    Beiträge:
    149
    Hallo iPoderhörer!
    Ich habe seit mehreren Monaten das Problem, dass bei meinem iPod Shuffle(1. gen, gekauft Okt. 2005) ein Tonkanal verschwunden ist. Es ist anscheinend ein Wackelkontakto_O, weil wenn ich den Kopfhörerstecker in eine richtung drücke, erscheint der kanal wieder für ein paar Sekunden, bis ich die Position wieder verloren:oops: habe. Ich hab zwar an meinen anderen Kopfhörer den rechten Kanal mit dem rechten und linken kopfhörer zusammengeschaltet, doch mir wäre auf Dauer ein zweiter Kanal lieber. Habt ihr ne Ahnung der Anatomie eines iPod Shuffles, ist etwas ausgeleiert oder ist es ein Softwarefehler?

    mfg
    Olli

    PS: Garantie seit Oktober abgelaufen.
     

Diese Seite empfehlen