• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

iPod Shuffel jetzt kaufen?

darkomani

Idared
Registriert
31.01.10
Beiträge
26
Hallo zusammen,

laut macrumors.com wurde auch der iPod-Shuffel erneuert. Habe ich da was verpasst? Ich würde mit gerne einen kaufen, habe aber keine Lust direkt was veraltetes zu haben. Ggf. gibt es ja bald welche mit 4GB oder den EarPods.

Zu den Fragen: Hat sich was am iPod Shuffel geändert oder ist Macrumors hier falsch? Soll ich jetzt zuschlagen oder noch was warten?

Danke und Grüße!
 

sin

Prinzenapfel
Registriert
01.11.09
Beiträge
549
Meines Wissens nach sind nur die Farben ein bisschen anders. Vergleich mal hier und hier
Das zweite Beispiel habe ich aus der Google Bildersuche.

sin
 

Frapple

Mecklenburger Orangenapfel
Registriert
05.10.11
Beiträge
2.980
Nur die Farben wurden angepasst.
Eine Speichererweiterung ist in absehbarer Zeit wohl nicht zu erwarten.
Vielleicht wird beim nächsten Event ein neuer Shuffle vorgestellt.
 

darkomani

Idared
Registriert
31.01.10
Beiträge
26
Alles klar. Habe mich dann für den schwarzen entschieden und gehe morgen einen kaufen. Dankeschön!
 

Applicator

Halberstädter Jungfernapfel
Registriert
01.07.10
Beiträge
3.802
Wie gesagt, die Farben wurden angepasst.
Earpods gibt es auf Grund der "geringen Gewinnspanne" nicht dazu.
(Einzeln kosten die Earpods ja schon 29€. Jeder schlaue Kopf würde sich den Shuffle kaufen, die Earpods behalten und den iPod für 10€ weniger wieder auf eBay verkaufen.)
4GB kommen erst wieder in der nächsten Generation. ist zumindest meine Hypothese beruhend auf logischem Denken.
4GB kann Apple nicht für 49€ verkaufen. Das wäre zu wenig Profit. Für 69€ kaufen den zuwenig.
In der nächsten Generation sind sie praktisch dazu forciert, da sie sonst darauf sitzen bleiben.