1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

ipod shuffel funktioniert nicht

Dieses Thema im Forum "iPod classic/nano/shuffle" wurde erstellt von Fathom, 07.11.07.

  1. Fathom

    Fathom Gast

    Hallo,

    habe ein Problem mit einem ipod Shuffel.
    Habe die neuste Version von itunes und auch die Software für den Shuffel scheint die neuste (so sagt itunes) Allerdings wenn ich Musik drauf spielen will, findet itunes den ipod nicht. Die Fehlermeldung lautet dann: Der ipod kann nicht synchronisiert werden. Das erforderliche Medium konnte nicht gefunden werden.
    Dasselbe, wenn ich den ipod wiederherstellen will. Dieselbe Fehlermeldung. Hat da jemand ahnung?
    Bin da echt am Verzweifeln.

    MFG
    Fathom
     
  2. Xjs

    Xjs Prinzenapfel

    Dabei seit:
    04.10.07
    Beiträge:
    547
    Hm. Das Kind heißt Shuffle (falls jemand später mal die Suchfunktion benutzt). Ich empfehle dir, ändere das in deinem Beitrag auch, dann wir er evtl. gefunden.
     

Diese Seite empfehlen