• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

ipod shuffel funktioniert nicht

Fathom

Gast
Hallo,

habe ein Problem mit einem ipod Shuffel.
Habe die neuste Version von itunes und auch die Software für den Shuffel scheint die neuste (so sagt itunes) Allerdings wenn ich Musik drauf spielen will, findet itunes den ipod nicht. Die Fehlermeldung lautet dann: Der ipod kann nicht synchronisiert werden. Das erforderliche Medium konnte nicht gefunden werden.
Dasselbe, wenn ich den ipod wiederherstellen will. Dieselbe Fehlermeldung. Hat da jemand ahnung?
Bin da echt am Verzweifeln.

MFG
Fathom
 

Xjs

Prinzenapfel
Registriert
04.10.07
Beiträge
547
Hm. Das Kind heißt Shuffle (falls jemand später mal die Suchfunktion benutzt). Ich empfehle dir, ändere das in deinem Beitrag auch, dann wir er evtl. gefunden.