1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

iPod: Schwarze Polster?

Dieses Thema im Forum "iPod classic/nano/shuffle" wurde erstellt von patz, 12.02.06.

  1. patz

    patz Châtaigne du Léman

    Dabei seit:
    15.11.05
    Beiträge:
    822
    Hi,

    hab mir gestern einen iPod Video 30 GB Schwarz gekauft. Das Teil ist der Hammer :)
    Nun meine (dumme) Frage: Da waren 2 paare aus jeweils 2 kleinen schwarzen Polstern bei. Wozu sind die gut? Ich dachte erst, dass man die auf die Ohrstöpsel stecken kann oder so, aber das passt irgendwie nicht. Wozu sind die gut?

    Danke!

    Patrick
     
  2. Bluetentraum

    Bluetentraum Tokyo Rose

    Dabei seit:
    27.06.05
    Beiträge:
    67
    Das können nur diese "Überzieher" für die Ohrstöpsel sein!
    Sie sind bestimmt dehnbar!
     
  3. saarmac

    saarmac Weisser Rosenapfel

    Dabei seit:
    26.12.05
    Beiträge:
    792
    Ja, die sind immer ziemlich schwer drüber zu ziehen, ein bisschen gewalt (oder auch vollblutpragmatismus genannt) und dann flutscht das
     
  4. high-end-freak

    high-end-freak Herrenhut

    Dabei seit:
    16.12.05
    Beiträge:
    2.289
    haste nach einem tag verloren;) :( :( :( o_O
     
  5. patz

    patz Châtaigne du Léman

    Dabei seit:
    15.11.05
    Beiträge:
    822
    Ahh, die kann man da drüberziehen! Muss man erstmal merken ;)
    Danke an Alle!
     
  6. jonni4000

    jonni4000 Kaiserapfel

    Dabei seit:
    24.07.05
    Beiträge:
    1.710
    Ich hab sie weg gelassen. Sie net schön aus und gehen schnell kaputt.
     

Diese Seite empfehlen