• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Ipod-Schutz

  • Ersteller yelllobike
  • Erstellt am

yelllobike

Gast
Mahlzeit erstmal,
Also ich bin heut hier zum ersten mal, gefällt mir gut die Seite, aber jetzt zum Thema.
Also ich verwende meinen ipod als CD-Wechsler Ersatz im Auto und das funktioniert eigentlich optimal. Aber die Oberflächenbeschaffenheit von dem Ipod ist einfach nicht gut.
Jetzt hier meine Frage an Euch. Wer hat mit welchen Schutz-Covern Erfahrung. Vor allem wegen dem Handlich und der Displayansicht und von welchen sollte man die Finger lassen.
Also im Apple-Store hab ich mir ein paar angeschaut. Die zwei von Contour gefallen mir ausserordentlich gut. Auch der Agent 18 Clickshield scheint ganz gut zu sein.
Ach ich hab ganz vergessen ich hab einen ipod photo 60GB., den hab ich letztes Jahr im Juli gekauft, aber momentan ist er eingeschickt!! Er hat ohne Rauchzeichen einfach seinen Dienst verweigert und auf Nichts reagiert .
Also schon mal Danke für Tips
 

Digitalnomade

Antonowka
Registriert
24.11.05
Beiträge
360
Moinsen, dann übernehme ich das hier mal. Da ich an deinem Beiträgezähler sehen kannst, dass du hier neu bist, weise ich dir hiermit freundlich darauf hin, zuerst einmal die interne Suche zu benutzen, bevor du was postest (z. B. iPod Schutzhülle).
Auf einer Homepage, die sich fast ausschließlich mit Themen rund um Apple-Hard- u. Software befasst, kannst du davon ausgehen, dass hier ähnliche Fragen schon zuhauf besprochen wurden. Schau z.B. mal hier nach. (Dass ich diesen beitrag gewählt habe ist kein Zufall ;) )
Für's nächste Mal weißt du hoffentlich bescheid. Soltest du trotzdem nichts finden, bist du hier natürlich gerne mit deinen Fragen willkommen. Und das bist du als neues Mitglied erstmal sowieso.