1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Ipod schuffle sagt "das erforderliche Medium wurde nicht gefunden"

Dieses Thema im Forum "iPod classic/nano/shuffle" wurde erstellt von Calvin68ers, 27.01.08.

  1. Ich habe ein problem mit meinem ipod schuffle.Hoffe mir kann jemand helfen
    Wenn ich also versuche musik auf den Ipod zu laden friert itunes für kurze zeit ein und danach kommt die fehler meldung ipod konnte nicht synchronisiert werden das erforderliche medium wurde nicht gefunden ....
    weis jemand die lösung für mein problem ?
    Bitte um hilfe
     
  2. yoshi007

    yoshi007 Manks Küchenapfel

    Dabei seit:
    02.12.06
    Beiträge:
    11.291
    Ist er an USB 2.0 oder weniger?
     

Diese Seite empfehlen