1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Ipod runtergefallen - kein Zugriff mehr

Dieses Thema im Forum "iPod classic/nano/shuffle" wurde erstellt von hofnau, 09.08.05.

  1. hofnau

    hofnau Gast

    Hallo,

    Ich habe ein Problem. Mir ist gestern mein Ipod 40 G 3te Generation ist runtergefallen( 30cm höhe)...aber danach ist er ganz normal weitergelaufen ohne jedes Problem...nichts....aber dann habe ich ihn später angeschaltet und er lief erst ganz normal dann hat er mitten im Lied abgebrochen, bzw hat sich aufgehängt und fängt den nächsten Titel an zu spielen. Das passiert bei einigen Titeln, aber nicht bei allen.

    Ich wollte dann über itunes mal weiter testen, aber es wird keine Verbindung aufgebaut.
    Ich habe dann itunes manuel gestartet aber nichts passiert. Die Festplatte arbeitet nur vor sich hin. Er zeigt auch an "Bitte nicht trennen" aber nichts passiert. Ich kann also auf den ipod nicht zugreifen!

    Als ich dann den ipod entfernen wollte, habe ich die Hardware nicht entfernen können, bzw. der Pc konnte den Vorgang nicht beenden weil "die Standardlautstärke benutz wird". Der pod konnte also nicht ausgeworfen werden.

    Was soll ich tun?
    Ist er jetzt kaputt...also wenn mir jemand helfen kann dann wäre ich suuuper happy...weil im moment ist es echt zum Heulen...also ich hoffe auf antwort :-[
     
  2. micki

    micki Russet-Nonpareil

    Dabei seit:
    21.11.04
    Beiträge:
    3.770
    hallo,

    versuch ihn mal mit dem iPod Updater wiederherzustellen, etwas anderes fällt mir da nicht zu ein wenn er nicht einmal nach dem reset bootet!

    gruss, bernd :)
     

Diese Seite empfehlen