• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Ipod runtergefallen - kein Zugriff mehr

hofnau

Gast
Hallo,

Ich habe ein Problem. Mir ist gestern mein Ipod 40 G 3te Generation ist runtergefallen( 30cm höhe)...aber danach ist er ganz normal weitergelaufen ohne jedes Problem...nichts....aber dann habe ich ihn später angeschaltet und er lief erst ganz normal dann hat er mitten im Lied abgebrochen, bzw hat sich aufgehängt und fängt den nächsten Titel an zu spielen. Das passiert bei einigen Titeln, aber nicht bei allen.

Ich wollte dann über itunes mal weiter testen, aber es wird keine Verbindung aufgebaut.
Ich habe dann itunes manuel gestartet aber nichts passiert. Die Festplatte arbeitet nur vor sich hin. Er zeigt auch an "Bitte nicht trennen" aber nichts passiert. Ich kann also auf den ipod nicht zugreifen!

Als ich dann den ipod entfernen wollte, habe ich die Hardware nicht entfernen können, bzw. der Pc konnte den Vorgang nicht beenden weil "die Standardlautstärke benutz wird". Der pod konnte also nicht ausgeworfen werden.

Was soll ich tun?
Ist er jetzt kaputt...also wenn mir jemand helfen kann dann wäre ich suuuper happy...weil im moment ist es echt zum Heulen...also ich hoffe auf antwort :-[
 

micki

Halberstädter Jungfernapfel
Registriert
21.11.04
Beiträge
3.822
hallo,

versuch ihn mal mit dem iPod Updater wiederherzustellen, etwas anderes fällt mir da nicht zu ein wenn er nicht einmal nach dem reset bootet!

gruss, bernd :)