1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

iPod Rückzahlung bei "Back to School" beantragen.

Dieses Thema im Forum "Café" wurde erstellt von Cyb.2000, 28.11.07.

  1. Cyb.2000

    Cyb.2000 Gloster

    Dabei seit:
    29.10.07
    Beiträge:
    62
    Moin zusammen,

    ich habe am 15.11. die Rechnung über mein MacBook und meinen iPod Touch von Apple bekommen. Im Rahmen der "Back to School" Aktion muß ich ja nun, wenn ich alles richtig verstanden habe, die Rechnung und EAN Etiketten an Apple schicken. Dann bekomme ich die Rückzahlung von 130€ zurückerstattet.
    Jetzt hab ich mir mal das Formular für die Rückerstattung durchgelesen, aber irgendwie raff ich das nicht.

    Welche Etiketten soll ich jetzt von welchem Karton abmachen? Und wann verlieren sie ihre Gültigkeit? Das komplette Formular ist hier zu finden: http://www.unimall.de/media/content/bts_2207_de.pdf

    Hat das schonmal jemand erfolgreich gemacht? Für Hilfestellung wäre ich sehr dankbar.

    MfG, Christian
     
  2. mina

    mina Roter Delicious

    Dabei seit:
    12.07.07
    Beiträge:
    93
    Also ich habe heute mein Geld von Apple auf dem Konto gefunden *freu*. Ich habe von dem iPod nano diesen Strichcode, der in dieser Plastikhülle auf dieser weißen Pappe unten mit drauf ist (also nicht auf der Versandverpackung sondern im Plastikkästchen, wo der iPod drinnen war) ausgeschnitten. Dazu noch denselben Code vom MacPro, der hier direkt auf der Verpackung aufgeklebt war, mit dem Antrag eingeschickt.
    Hat prima funktioniert und das ganze hat ca. 4-5 Wochen gedauert. Apple hat mir dann auch ein Mail geschickt, dass das Geld überwiesen wird.
     
  3. Cyb.2000

    Cyb.2000 Gloster

    Dabei seit:
    29.10.07
    Beiträge:
    62
    Sind das diese Etiketten?
    [​IMG]

    Und beim MacBook?

    Diese?
    [​IMG]

    Oder diese?
    [​IMG]

    Ist ja auch irgendwie doof. Da muß ich jetzt die schönen Kartons kaputt schneiden? Wenn ich den Mac irgendwann mal verkaufen will ist das ja auch nicht so schön.

    Sorry, aber irgendwie bin ich da total unsicher...

    Danke für eure Hilfe.
     
  4. Kwoth

    Kwoth Jakob Fischer

    Dabei seit:
    06.07.05
    Beiträge:
    2.914
    Hehe, ja aber so läufts nunmal ;)
     
  5. mina

    mina Roter Delicious

    Dabei seit:
    12.07.07
    Beiträge:
    93
    Ja leider musst du den Karton zerschneiden... beim iPod ist es der auf dem Bild abgebildete und beim MacBook das auf dem ersten Bild. Mir hat es auch leid getan das zu zerschneiden, aber ich wollte es dann doch nicht ohne hinschicken, obwohl ich schon gelesen hab, dass es bei manchen ohne Etikett geklappt hat. Aber das war mir einfach zu unsicher und daher hab ich alles artig ausgesäbelt und die 130 Euro auf meinem Konto haben das wieder gut gemacht!
     

Diese Seite empfehlen