1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

iPod „resettet“ ständig

Dieses Thema im Forum "iPod classic/nano/shuffle" wurde erstellt von MasterofDistres, 28.01.08.

  1. MasterofDistres

    MasterofDistres Kleiner Weinapfel

    Dabei seit:
    07.12.06
    Beiträge:
    1.139
    Hi,
    nachdem ich meinen letzten iPod (Nano 3.Gen - 4GB) wegen Kopfhöreranschlussproblemen einschicken musste, ist heute das Austauschmodell gekommen. Ausgepackt, drangehängt, iTunes springt in den Vordergrund und präsentiert die ganzen Registrier-Meldungen. Okay, weggeklickt und wollte dann wieder meine alten Listenkonfiguration einstellen, aber iTunes erstellt jetzt erst selber eine Wiedergabeliste und synchronisiert diese, was ich jedoch nach ca. 5 Sekunden abgebrochen hab. Dann kam die Resetmeldung beim iPod (in der Auslieferungsversion war das ja noch sehr schlimm und ein Update hatte er noch nicht geladen) und jetzt resettet er ständig: Reset…2 Sek Pause…Reset […] Anstecken an den Computer bringt nichts, er wird nicht erkannt. Jemand eine Ahnung, wie ich diese ständige Resetprozedur unterbrechen kann? (Außer zu warten, dass der Akku alle wird).
     

Diese Seite empfehlen