1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Ipod remote???

Dieses Thema im Forum "iPod touch" wurde erstellt von Ultrasonic, 09.06.09.

  1. Ultrasonic

    Ultrasonic Reinette de Champagne

    Dabei seit:
    09.12.06
    Beiträge:
    417
    ich habe einen ipod touch neuestes model und benutze das app "remote", um meine itunes musikliste auf dem ipod abzuspielen, ähnlich wie die freigabe der mediathek, die man dann auf anderen rechner sehen und abspielen kann. ja, dumm ist jetzt, dass der ton auf meinem mac raus kommt und nicht auf dem ipod, was jedoch der sinn wäre, weil der ipod im wohnzimmer an der anlage hängt und alle musik auf dem mac ist. kennt wer eine lösung, wie der ton auf dem ipod kommt und nicht auf dem mac? ggf. eine andere software als remote... hab mal gehört, dass eyetv dafür gehen soll???...
     
  2. nowies

    nowies Niederhelfenschwiler Beeriapfel

    Dabei seit:
    01.05.07
    Beiträge:
    854

Diese Seite empfehlen