1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Ipod reagiert nicht mehr

Dieses Thema im Forum "iPod classic/nano/shuffle" wurde erstellt von Pander123, 18.09.08.

  1. Pander123

    Pander123 Erdapfel

    Dabei seit:
    18.09.08
    Beiträge:
    1
    Hallo,
    Seit vorgestern geht mein IPod aus unerklärlichen Gründen nicht mehr.
    Ich hatte ganz normal Musik gehört als er auf einmal einfrierte und nichts ging mehr,auch kein Reset.Dann habe ich ein wenig gewartet als er nach ca. 20 Minuten von selbst ausging wollte ich ihn erneut starten,doch nichts passiert!Dies versuchte ich mehrmals und resettete anschliessend.Plötzlich gab das Ipod komische laute von sich und dann war auf dem Display ein komischer Ipod mit einer Internetadresse von apple angegeben wo ich nicht wirklich was nützliches finden konnte.Daraufhin wollte ich ihn an meinem PC anschliessen,doch es kommt das selbe und hinterher noch etwas mit Low Battary,wobei der IPod komplett voll aufgeladen war!Sonst irgendwie aufladen geht auch nicht.Was nun?Der IPod ist mir nicht heruntergfallen oder sonst was,also auf einmal gin er nicht mehr.Ich hoffe ihr könnt mir helfen.

    Danke und Grup
    Pander123
     
  2. yoshi007

    yoshi007 Manks Küchenapfel

    Dabei seit:
    02.12.06
    Beiträge:
    11.291
    Um welches Modell handelt es sich?
    Was meinst du mit den Geräuschen?
    Ist es ein Kratzen?
     

Diese Seite empfehlen