1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

iPod reagiert mit verzögerung?

Dieses Thema im Forum "iPod classic/nano/shuffle" wurde erstellt von Calvin, 12.10.07.

  1. Calvin

    Calvin Alkmene

    Dabei seit:
    05.09.07
    Beiträge:
    31
    hi,

    hab keinen thread hier gefunden, der sich mit dem thema beschäftigt, daher neu:
    seit heute bin ich besitzer des ipod classic, hatte bisher aber schon 2 nanos, und im direkten vergleich hab ich den eindruck, dass der classic immer erst mit leichter verzögerung auf bedienung reagiert; ist echt ärgerlich, weil ich dauernd zu weit scrolle etc.
    kann mir jemand sagen ob das normal ist?
    reagiert der classic verglichen mit dem nano später?

    schonma danke für eure antworten
     
  2. Schwupz

    Schwupz Weißer Winterglockenapfel

    Dabei seit:
    13.08.06
    Beiträge:
    880
    Hast du die aktuelle Software für deinen Classic installiert? Ich glaube der aktuelle Stand ist 1.0.2. Diese Version sollte das ganze schon um einiges verbessern.

    Chris
     
  3. Calvin

    Calvin Alkmene

    Dabei seit:
    05.09.07
    Beiträge:
    31
    ähm keine ahnung, überprüf ich direkt -

    ha!
    eben läuft das update, bin gespannt wies danach funktioniert.
    vielen dank für die extrem schnelle hilfe
     
  4. Schwupz

    Schwupz Weißer Winterglockenapfel

    Dabei seit:
    13.08.06
    Beiträge:
    880
  5. Horstbert

    Horstbert Châtaigne du Léman

    Dabei seit:
    14.12.06
    Beiträge:
    832
    Das Softwareupdate auf 1.0.2 bringt in der Tat erstaunlich viel Geschwindigkeit. Wenn der iPod nach Auswahl eines Menüpunktes mal hängt, liegt das an der Fetsplatte, die erst wieder anlaufen muss. Die gibt es bei den Nanos ja gar nicht.
     
  6. Stefo

    Stefo Riesenboiken

    Dabei seit:
    04.08.06
    Beiträge:
    285
    Der iPod (1-5G, Classic) ist mit der normalen Festplatte aber auch einfach _etwas_ langsamer als die Nanos mit Flashspeicher.

    mfG
    Stefan
     
  7. Calvin

    Calvin Alkmene

    Dabei seit:
    05.09.07
    Beiträge:
    31
    jetzt aber;

    nochmal danke an Schwupz, das update hat enorm geholfen, der zugriff ist jetzt viel schneller, bedienung funktioniert dadurch echt besser.
    wenn ich auf coverflow gehe daurts zwar immer noch nbisschen bis die covers auch da sind, aber na gut, ich geh davon aus dass das systembedingt ist

    danke für die hilfe euch allen

    lg
     

Diese Seite empfehlen