iPod Radio(wecker) mit Kopfhöreranschluss

egonuel

Granny Smith
Registriert
29.05.06
Beiträge
12
Hallo,

ich suche ein Radio an das man den iPod anschließen kann und das als Dock dient und auch den iPod steuern kann. Da gibt es ja ganz viele. Das Problem ist aber, dass es unbedingt einen Kopfhöreranschluss haben muss und nicht allzu groß sein darf (ist für einen Krankenhausaufenthalt). Die Weckfunktion ist nicht so wichtig.
Ich hab bisher das iHome ih10 gefunden, das hat laut der Beschreibung von Apple und Arktis.de einen Kopfhörerausgang, obwohl der Hersteller selber dazu nix sagt.
Eigentlich ist das ganz gut, nur kann man den iPod darüber halt nicht steuern und die Sender lassen sich auch nicht speichern.
Es gibt noch von LG das PC 12, das hat auch noch einen CD-Player drin. Ist aber eigentlich zu groß.
Kennt Ihr vielleicht noch ein Gerät, dass den iPod steuern kann, ein Radio drinnen hat mit Programmspeicher und nicht so riesig (und extrem teuer ist)?

Bin für jeden Hinweis dankbar
egonuel