1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

iPod Quiz

Dieses Thema im Forum "iPod touch" wurde erstellt von EddyRodriguez, 22.06.09.

  1. EddyRodriguez

    EddyRodriguez Martini

    Dabei seit:
    30.01.09
    Beiträge:
    650
    Kennt jemand von euch noch das iPod Quiz für die iPods vor dem Touch?! Bei dem Spiel gab es unterschiedliche Kategorien. Einmal musste man anhand des Einspielers erkennen, um welches Lied es sich handelt oder in welchem Album es sich befindet, dann Albumcover zuordnen, Erscheinungsjahre und so weter. Das wurde halt mit der eigenen Musik auf dem iPod gemacht. Ich fand das immer sehr toll, aber leider habe ich etwas äquivalentes für den ipod Touch nicht gefunden. Kann mir jemand vielleicht helfen und ähnliche Spiele nennen?
     
  2. EddyRodriguez

    EddyRodriguez Martini

    Dabei seit:
    30.01.09
    Beiträge:
    650
    Ich sehe gerade, dass es einen eigenen Thread zu Software fürs iPhone und den iPod touch gibt. Wäre nett, wenn dies hier dorthin verschoben werden könnte.
     
  3. Johnny94

    Johnny94 Empire

    Dabei seit:
    09.12.08
    Beiträge:
    89
    Ja, ich weiß was du meinst, ich hatte so ein Quiz auf meinem alten iPod Classic und vermisse es sehr. ABER gute Nachrichten, ich habe aus Zufall ein App entdeckt, welches fast genauso ist, wenn nicht sogar noch besser. Es heißt: "Music iq" und das beste ist noch, dass das App für begrenzte Zeit KOSTENLOS im App store verfügbar ist.

    Ich hoffe ich konnte dir helfen (?)

    Mfg John
     
  4. EddyRodriguez

    EddyRodriguez Martini

    Dabei seit:
    30.01.09
    Beiträge:
    650
    Danke für deine Antwort. Das ist schon nicht schlecht, aber ich glaube, du denkst an das "Music Quiz", welches bei iPod damals dabei war. Ich aber meinte das "iPod Quiz", welches man sich bei iTunes unter Spiele runterladen. Ich fand es halt auch nicht übel, dass man die Cover gesehen hat und man sagen musste, zu welchem Album das gehört oder Lieder den Interpreten zuordnen und das fehlt mir schon. Aber "Music iq" ist auf jeden fall schon mal gut ;)
    Ich glaube, Tunes Quiz könnte das richtige sein, aber das kostet etwas. Hat jemand damit eine Erfahrung? Oder vielleicht "Music App: Music Quiz"
     

Diese Seite empfehlen