• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

iPod Quiz

EddyRodriguez

Martini
Registriert
30.01.09
Beiträge
650
Kennt jemand von euch noch das iPod Quiz für die iPods vor dem Touch?! Bei dem Spiel gab es unterschiedliche Kategorien. Einmal musste man anhand des Einspielers erkennen, um welches Lied es sich handelt oder in welchem Album es sich befindet, dann Albumcover zuordnen, Erscheinungsjahre und so weter. Das wurde halt mit der eigenen Musik auf dem iPod gemacht. Ich fand das immer sehr toll, aber leider habe ich etwas äquivalentes für den ipod Touch nicht gefunden. Kann mir jemand vielleicht helfen und ähnliche Spiele nennen?
 

EddyRodriguez

Martini
Registriert
30.01.09
Beiträge
650
Ich sehe gerade, dass es einen eigenen Thread zu Software fürs iPhone und den iPod touch gibt. Wäre nett, wenn dies hier dorthin verschoben werden könnte.
 

Johnny94

Empire
Registriert
09.12.08
Beiträge
89
Ja, ich weiß was du meinst, ich hatte so ein Quiz auf meinem alten iPod Classic und vermisse es sehr. ABER gute Nachrichten, ich habe aus Zufall ein App entdeckt, welches fast genauso ist, wenn nicht sogar noch besser. Es heißt: "Music iq" und das beste ist noch, dass das App für begrenzte Zeit KOSTENLOS im App store verfügbar ist.

Ich hoffe ich konnte dir helfen (?)

Mfg John
 

EddyRodriguez

Martini
Registriert
30.01.09
Beiträge
650
Danke für deine Antwort. Das ist schon nicht schlecht, aber ich glaube, du denkst an das "Music Quiz", welches bei iPod damals dabei war. Ich aber meinte das "iPod Quiz", welches man sich bei iTunes unter Spiele runterladen. Ich fand es halt auch nicht übel, dass man die Cover gesehen hat und man sagen musste, zu welchem Album das gehört oder Lieder den Interpreten zuordnen und das fehlt mir schon. Aber "Music iq" ist auf jeden fall schon mal gut ;)
Ich glaube, Tunes Quiz könnte das richtige sein, aber das kostet etwas. Hat jemand damit eine Erfahrung? Oder vielleicht "Music App: Music Quiz"