• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

iPod Quiz von Apple

Tommi

Kaiserapfel
Registriert
29.04.04
Beiträge
1.708
Ich habs auch erst nicht drauf bekommen. Lag bei mir aber daran, dass mein iTunes noch nicht 7.1.1 war. Nach dem Update keine Probs. Synchronisiert fertig. Klasse Game für den Preis. Kann man nicht meckern.
 

TimurY

Ribston Pepping
Registriert
01.01.07
Beiträge
300
Das hier scheint auch gut zu sein,ich kriegs aber irgendwie nicht auf den ipod,obwohl ichs schon paarmal probiert habe!http://www.ifun.de/content/view/3099/1/
Weiß jmnd. wo genau (Schritte) ich das hintun muss?
Muss ich das auf der Festplatte in diesen Ordner legen, oder wenn ich auf das iPod Symbol klicke, wenn er angeschlossen ist?
o_O

iFUN.de schrieb:
Einfach dieses Zip herunterladen, entpacken und den Ordner iFUN.de iPod-Quiz ins Verzeichnis Eigene Dateien/Eigene Musik/iTunes/iPod Games/iQuiz 1.0/ kopieren, danach syncen.


o_O
 

yoshi007

Manks Küchenapfel
Registriert
02.12.06
Beiträge
11.291
Ja! Aber das Problem ist, das auf meinem iPod kein Ordner Games ist, aber das Spiel drauf ist und dann habe ich einfach den Ordner iPod Quiz von der Festplatte auf den iPod kopiert und darein die Fragen gesteckt,klappt aber nicht!o_O
 

Tommi

Kaiserapfel
Registriert
29.04.04
Beiträge
1.708
Ja! Aber das Problem ist, das auf meinem iPod kein Ordner Games ist, aber das Spiel drauf ist und dann habe ich einfach den Ordner iPod Quiz von der Festplatte auf den iPod kopiert und darein die Fragen gesteckt,klappt aber nicht!o_O

Der Ordner Games liegt auf dem Pod unter "Extras". Den muss es geben, schließlich sind da auch die "Billig"-Games von der Installation drauf. Da drin liegt bei meinem VideoPod das Quiz.
 

Dante101

Ralls Genet
Registriert
11.10.05
Beiträge
5.048
Wieso auf dem iPod? Im Ordner Eigene Dateien/Eigene Musik/iTunes/iPod Games/iQuiz 1.0/

iTunes fügt die Dateien dann auf dem iPod hinzu, so wie ich das verstanden hab.

PS: Das mitgelieferte Musik-Quiz ist der Wahnsinn. Es stellt tatsächlich aus den auf dem iPod vorhandenen Tracks die Fragen zusammen. Je umfangreicher die Tags, desto umfangreicher die Fragen. Einfach der Wahnsinn.

@yoshi007: Danke sehr für diesen Tipp!!
Liebe Grüße
Daniel
 

yoshi007

Manks Küchenapfel
Registriert
02.12.06
Beiträge
11.291
Der Ordner Games liegt auf dem Pod unter "Extras". Den muss es geben, schließlich sind da auch die "Billig"-Games von der Installation drauf. Da drin liegt bei meinem VideoPod das Quiz.
Ich hab hier mal ein bildschirmfoto von dem ipod ordner gemacht!
das ist alles drin!o_O:-D
 

Anhänge

  • BILDIPOD.jpg
    BILDIPOD.jpg
    111,5 KB · Aufrufe: 102

LCST

Damasonrenette
Registriert
20.07.06
Beiträge
484
also risiko90 hätts ja gemacht,aber hat leider nicht geklappt.....aber das spiel schicken kann ich ja au net,dafür brauchste mein pw für den iTMS.un den würd ich dir nur ungern geben :D
 

yoshi007

Manks Küchenapfel
Registriert
02.12.06
Beiträge
11.291
ich habe den ordner in games auf ipod quiz gelegt und ich kann die fragen nun aber nicht auf dem ipod im quiz sehen?
ich habe auch resettet und itunes mal beendet und neu gestartet,bringt aber alles nix!
 

yoshi007

Manks Küchenapfel
Registriert
02.12.06
Beiträge
11.291
iPods billig verlötet!

-
 
Zuletzt bearbeitet:

apfelfreak

Gast
Das Spiel gibt es nun auch im Schweizer Store für 1.50 Fr. :)