1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

IPod-Programm gesucht.

Dieses Thema im Forum "iPod classic/nano/shuffle" wurde erstellt von Mr Wolfskin, 16.07.06.

  1. ich suche ein programm,von denen man daten die schon auf dem ipod sind auf den computer wieder laden kann.

    Wer weiß wie dieses Programm heißt? ( Ich glaube,das symbol für das programm war ein grüner voller Kreis mit einer Lupe).

    Wenn es mehrere Programme dieser Art gibt, bitte auch aufzählen.

    Danke im voraus.
     
  2. needmilk

    needmilk Gast

    Hallo,

    das Programm YamiPod kann dein Problem lösen. :)
     
  3. Gubbie

    Gubbie Damasonrenette

    Dabei seit:
    02.01.05
    Beiträge:
    485
  4. Wombat

    Wombat Gast

  5. checkert

    checkert Carola

    Dabei seit:
    13.06.06
    Beiträge:
    114
    Fand ich nett: iPodDisk.
    In der neuesten Version noch kein Universal Binary.
     
  6. TaTonka

    TaTonka Neuer Berner Rosenapfel

    Dabei seit:
    19.03.06
    Beiträge:
    1.961
    ich benutze iPodAccess. kostet allerdings 20 ocken
     
  7. Enforcer

    Enforcer Gast

    Anapod Explorer von RedChair

    EDIT: Seh grad dass es den Anapod Explorer nicht für MacOS gibt. Aber es gibt das Programm Copygear das auf MacOS läuft. Anapod Explorer ist nur ein Kombi-Produkt aus Anapod Copygear und Photosync. Aber du brauchst ja nur Copygear...

    Siehe hier:
    http://www.redchairsoftware.com/anapod/copygear-mac.php
     
  8. TaTonka

    TaTonka Neuer Berner Rosenapfel

    Dabei seit:
    19.03.06
    Beiträge:
    1.961
    wenn du es eher minimalistisch magst und auch sonst spass an etwas mehr arbeit hast: terminal *g*
     

Diese Seite empfehlen