• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

iPod Problem

  • Ersteller Susannchen
  • Erstellt am

Susannchen

Gast
Hallo,
ich habe mir vor ein paar Monaten einen iPod nano gekauft. Ich habe ihn dann mit Musik beladen. Zuerst konnte ich sie hören, dann konnte ich einzene Lieder nicht mehr hören, was sich so äußerte, dass der iPod die Lieder übersprang (zeitweise hat der dann ganz schön lange gebracht um eins abspielen zu können).
Also habe ich die alten Lieder gelöscht und ihn neu beladen. Leider ist das Problem dadurch nicht behoben. Ich kann die Lieder nur wenige Male hören, bis er sie dann nicht mehr abspielt.
Hat jemand eine Idee, woran das liegen kann?

Lg Susanne
 
Registriert
19.01.07
Beiträge
116
Da es nicht an den Liedern (bzw. den Musikdateien) liegt und auch nicht an iTunes muss wohl oder übel an einem Hardware-Defekt des iPod liegen. Also ich würde ihn sofort umtauschen!
 

Dante101

Ralls Genet
Registriert
11.10.05
Beiträge
5.048
Synchronisierst Du manuell? Versuch mal, automatisch zu beladen. Verwendest Du den iPod an verschiedenen Rechnern? Auf verschiedenen Systemen? Das könnte auch die Ursache für Dein Problem sein. Hast Du den iPod schon mal unter iTunes wiederhergestellt? Wäre auch mal ganz gut.

LG
Daniel