1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

iPod Problem

Dieses Thema im Forum "iPod classic/nano/shuffle" wurde erstellt von Susannchen, 23.05.07.

  1. Susannchen

    Susannchen Gast

    Hallo,
    ich habe mir vor ein paar Monaten einen iPod nano gekauft. Ich habe ihn dann mit Musik beladen. Zuerst konnte ich sie hören, dann konnte ich einzene Lieder nicht mehr hören, was sich so äußerte, dass der iPod die Lieder übersprang (zeitweise hat der dann ganz schön lange gebracht um eins abspielen zu können).
    Also habe ich die alten Lieder gelöscht und ihn neu beladen. Leider ist das Problem dadurch nicht behoben. Ich kann die Lieder nur wenige Male hören, bis er sie dann nicht mehr abspielt.
    Hat jemand eine Idee, woran das liegen kann?

    Lg Susanne
     
  2. Aaron_Horowitz

    Dabei seit:
    19.01.07
    Beiträge:
    116
    Da es nicht an den Liedern (bzw. den Musikdateien) liegt und auch nicht an iTunes muss wohl oder übel an einem Hardware-Defekt des iPod liegen. Also ich würde ihn sofort umtauschen!
     
  3. Susannchen

    Susannchen Gast

    Ok, danke!
     
  4. Dante101

    Dante101 Ralls Genet

    Dabei seit:
    11.10.05
    Beiträge:
    5.052
    Synchronisierst Du manuell? Versuch mal, automatisch zu beladen. Verwendest Du den iPod an verschiedenen Rechnern? Auf verschiedenen Systemen? Das könnte auch die Ursache für Dein Problem sein. Hast Du den iPod schon mal unter iTunes wiederhergestellt? Wäre auch mal ganz gut.

    LG
    Daniel
     

Diese Seite empfehlen