1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

iPod Problem

Dieses Thema im Forum "iPod classic/nano/shuffle" wurde erstellt von applejuice313, 18.02.09.

  1. applejuice313

    applejuice313 Erdapfel

    Dabei seit:
    16.02.09
    Beiträge:
    3
    Hallo,

    ich habe seit einiger Zeit ein Problem mit meinem iPod Nano der 1. Generation. Wenn ich die Play/Pause Taste gedrückt halte um den iPod auszuschalten kommt es oft vor, dass das Licht beim iPod ausgeht, er selbst aber nicht. Wenn ich die Taste wieder loslasse, geht das Licht wieder an und der iPod ist nach wie vor an.

    Das nervt schon, weil das sich meistens 4x oder so wiederholt bis er dann aus ist. Ich habe die neueste Firmware auf meinem iPod drauf. Bis jetzt konnte mir keiner bei dem Problem helfen. Ich hoffe ihr könnt es;)

    Mfg
    applejuice313
     
  2. yoshi007

    yoshi007 Manks Küchenapfel

    Dabei seit:
    02.12.06
    Beiträge:
    11.291
    Also ich kenne nur das Problem beim iPod Nano 1G und 2G, dass der iPod, wenn man ausschalten will, oft nicht reagiert, und man warten muss, bis man ihn ausschalten kann...
     
  3. le_petz

    le_petz Doppelter Melonenapfel

    Dabei seit:
    03.04.06
    Beiträge:
    3.376
    Schon mal wiederhergestellt? Nicht lange genug gedrückt?

    Blöder threadtitel
     
  4. JJ1308

    JJ1308 Raisin Rouge

    Dabei seit:
    16.05.08
    Beiträge:
    1.191
    Das hat mein nano 2G auch. Ich glaube, dass da das Clickwheel ausgeleiert ist oder so...ich hab das selbe Problem auch beim Ausschalten des iPods...drum hab ich mir zum Ausschalten im Menü den Unterpunkt gemacht...aber gegen das mit der Play/Pause Taste (die man ja auch zum Ein/Aus-Schalten benötigt hab ich bisher auch noch keine Lösung gefunden...

    Aber bald kauf ich mir dann eh den touch...
     
  5. computerschreck

    computerschreck Kleiner Weinapfel

    Dabei seit:
    09.08.08
    Beiträge:
    1.142
    Ist der iPod dir mal runtergefallen oder hat er einen Stoss bekommen?

    Falls nicht, stell ihn mal wiederher (blöder Ausdruck; mach ne Wiederherstellung ;)) und poste mal das Ergebnis.


    Gruß,
    computerschreck
     
  6. applejuice313

    applejuice313 Erdapfel

    Dabei seit:
    16.02.09
    Beiträge:
    3
    Hallo!

    Sorry für die späte Antwort.

    Ich habe den iPod wiederhergestellt, aber dadurch gab es keine Besserung.
    Schätze, dass ich da jetzt einfach mal mit leben muss. Vielleicht hat noch jemand eine andere Idees.

    Der iPod ist jetzt über 2 Jahre alt. Kann mich jetzt nicht erinnern, dass er mal runtergefallen ist.

    Gruß
    applejuice313
     

Diese Seite empfehlen