1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

iPod Problem

Dieses Thema im Forum "iPod classic/nano/shuffle" wurde erstellt von Apple_rocks, 25.12.08.

  1. Apple_rocks

    Apple_rocks Normande

    Dabei seit:
    08.12.08
    Beiträge:
    584
    Hallo, der neue iPod Nano mit 8 GB (silber) reagiert auf gar nichts mehr.
    Die Bildschirmbeleuchtung ist aus und es steht da dass er Verbunden ist. Wenn ich auf das KlickWheel oder Tasten klicke dann kommt der Klickton aber der Bildschirm geht nicht an oder so... iTunes und mein Mac + Windows PC findet ihn auch nicht... ist er kaputt?
     
  2. Apple_rocks

    Apple_rocks Normande

    Dabei seit:
    08.12.08
    Beiträge:
    584
    Des mit der Mittleren Taste und Play Taste gleichzeitig drücken funzt auch nicht...
     
  3. Apple_rocks

    Apple_rocks Normande

    Dabei seit:
    08.12.08
    Beiträge:
    584
    Kann mir keiner helfen???
     
  4. bezierkurve

    bezierkurve Danziger Kant

    Dabei seit:
    12.06.05
    Beiträge:
    3.861
    Google: iPod Reset.
     
  5. Matt-nex

    Matt-nex Wagnerapfel

    Dabei seit:
    07.03.08
    Beiträge:
    1.563
  6. Apple_rocks

    Apple_rocks Normande

    Dabei seit:
    08.12.08
    Beiträge:
    584
    Nein es geht gar nichts mehr... ich glaube ich schicke in zurück... ist echt dumm!!!
     
  7. karolherbst

    karolherbst Danziger Kant

    Dabei seit:
    11.05.07
    Beiträge:
    3.878
    abstecken und reseten, das sollte gehen, wenn ned, dann warten bis der Akku leer ist, hatte das zwar noch nie machen müssen, aber das wäre letzte Möglichkeit.
     
  8. Dyson

    Dyson Bismarckapfel

    Dabei seit:
    27.10.08
    Beiträge:
    145
    wenn er nicht mehr geht schick ihn einfach zurück, dann hast du einen neuen ipod.
    dafür ist die garantie schließlich da, dann ärgerst du dich auch nicht mit reperaturen herum!
    mfg
     

Diese Seite empfehlen