• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

iPod Problem

Apple_rocks

Normande
Registriert
08.12.08
Beiträge
584
Hallo, der neue iPod Nano mit 8 GB (silber) reagiert auf gar nichts mehr.
Die Bildschirmbeleuchtung ist aus und es steht da dass er Verbunden ist. Wenn ich auf das KlickWheel oder Tasten klicke dann kommt der Klickton aber der Bildschirm geht nicht an oder so... iTunes und mein Mac + Windows PC findet ihn auch nicht... ist er kaputt?
 

Apple_rocks

Normande
Registriert
08.12.08
Beiträge
584
Des mit der Mittleren Taste und Play Taste gleichzeitig drücken funzt auch nicht...
 

Apple_rocks

Normande
Registriert
08.12.08
Beiträge
584
Nein es geht gar nichts mehr... ich glaube ich schicke in zurück... ist echt dumm!!!
 

karolherbst

Danziger Kant
Registriert
11.05.07
Beiträge
3.878
abstecken und reseten, das sollte gehen, wenn ned, dann warten bis der Akku leer ist, hatte das zwar noch nie machen müssen, aber das wäre letzte Möglichkeit.
 

Dyson

Bismarckapfel
Registriert
27.10.08
Beiträge
145
wenn er nicht mehr geht schick ihn einfach zurück, dann hast du einen neuen ipod.
dafür ist die garantie schließlich da, dann ärgerst du dich auch nicht mit reperaturen herum!
mfg