1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

IPod Problem mit Albenbildern

Dieses Thema im Forum "iPod classic/nano/shuffle" wurde erstellt von ProTois, 21.05.08.

  1. ProTois

    ProTois Weigelts Zinszahler (Rotfranch)

    Dabei seit:
    01.05.07
    Beiträge:
    248
    Hallo,
    seit heute muss ich feststellen, dass mein IPod immer beim falschen Lied das falsche Albumsbild anzeigt, also zum Beispiel, bei Nelly Furtado zeigt er mir anstatt dem Nelly Furtado Loose Bild plötzlich ein komplett anderes Bild von einem anderen Interpreten an.

    Hat jemand eine Idee, was man dagegen tuen kann, kann man beim IPod die "Albumsbild"-Anzeige auststellen. Ich kann ja auch ohne das Leben, da er ja sonst sehr gut läuft, aber ich habe keine Lust dauernd mit einem anderen Bild verwirrt zu werden...
     
  2. yoshi007

    yoshi007 Manks Küchenapfel

    Dabei seit:
    02.12.06
    Beiträge:
    11.291
    Zeigt er sie denn in iTunes richtig an...sind auch keine Rechtschreibfehler in den Namen?
     
  3. ProTois

    ProTois Weigelts Zinszahler (Rotfranch)

    Dabei seit:
    01.05.07
    Beiträge:
    248
    Ja, er zeigt sie im ITunes richtig an...
    Nein, es sind keine Rechtschreibfehler
     
  4. zeno

    zeno Lane's Prinz Albert

    Dabei seit:
    05.11.05
    Beiträge:
    4.898
    Cover Syncen in iTunes abstellen, syncen, wieder anstellen, neu syncen könnte helfen
     

Diese Seite empfehlen