• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

IPod Problem mit Albenbildern

ProTois

Weigelts Zinszahler (Rotfranch)
Registriert
01.05.07
Beiträge
248
Hallo,
seit heute muss ich feststellen, dass mein IPod immer beim falschen Lied das falsche Albumsbild anzeigt, also zum Beispiel, bei Nelly Furtado zeigt er mir anstatt dem Nelly Furtado Loose Bild plötzlich ein komplett anderes Bild von einem anderen Interpreten an.

Hat jemand eine Idee, was man dagegen tuen kann, kann man beim IPod die "Albumsbild"-Anzeige auststellen. Ich kann ja auch ohne das Leben, da er ja sonst sehr gut läuft, aber ich habe keine Lust dauernd mit einem anderen Bild verwirrt zu werden...
 

yoshi007

Manks Küchenapfel
Registriert
02.12.06
Beiträge
11.291
Zeigt er sie denn in iTunes richtig an...sind auch keine Rechtschreibfehler in den Namen?
 

ProTois

Weigelts Zinszahler (Rotfranch)
Registriert
01.05.07
Beiträge
248
Ja, er zeigt sie im ITunes richtig an...
Nein, es sind keine Rechtschreibfehler
 

zeno

Lane's Prinz Albert
Registriert
05.11.05
Beiträge
4.894
Cover Syncen in iTunes abstellen, syncen, wieder anstellen, neu syncen könnte helfen