• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Ipod problem (keine reaktion des gerätes)

  • Ersteller muellerrr
  • Erstellt am

muellerrr

Gast
Hallo!

Ich hab ein schwerwiegendes Problem mit meinem iPod nano der 3. Generation. Heute mittag hat er noch einwandfrei funkrioniert, jedoch regt sich nun rein gar nichts mehr in ihm. Hab ihn auch vollständig aufgeladen heute mittag. Nun geht er nicht mehr an. Am Touchwheel kann es nicht liegen, da er auch nach dem Anschließen an dern Pc nich anging. Es erklang aber auch das typische SIgnal, wie wenn ein USB Steckplatz genutzt wird (also beim Anschließen), somit schließe ich das Kabel auch als Übeltäter aus (hab auch noch ein Ersatzkabel, mit dem auch nichts passiert ist). Demnach erkennen weder mein Pc noch iTunes selbst den eingestöpselten iPod. Folglich ist eine Wiederherstellung oder FOrmatierung unmöglich. Zusätzlich hört man den Clicker nicht, wenn ich auf den tasten und dem Touchwheel rumndrücke (Displya kann also auch nicht kaputt sein).

BRAUCHE DRINGEND HILFE!!!

Hoffe es findet sich jemand, der sich mit dem Problem auskennt oder eine Idee hat wie mir, bzw. meinem Nano geholfen werden kann.

Danke schon mal im Vorraus.


Liebe Grüße,
Patrick