1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. In diesem Bereich findet ihr Tutorials und Reviews. Die Forenrechte zur Erstellung neuer Themen sind hier eingeschränkt, da Problemdiskussionen bitte in den übrigen Forenbereichen auf Apfeltalk zu führen sind. Wer ein Tutorial oder Review einstellen möchte, kann im Unterforum "Einreichung neuer Tutorials" ein neues Thema erstellen. Die Moderatoren verschieben den Beitrag dann in den passenden Bereich.
    Information ausblenden

ipod Problem-defekt?

Dieses Thema im Forum "Hardware-Tutorials" wurde erstellt von B-Boy_Kaos, 07.11.08.

  1. B-Boy_Kaos

    B-Boy_Kaos Erdapfel

    Dabei seit:
    07.11.08
    Beiträge:
    4
    Also hallo erstmal...
    ich wusste nicht in welches Topic das kommt,also hab ich das einfach mal hier rein geschrieben!
    Also folgendes ich hab mir vor kurzem eine ipod bei ebay ersteigert und schon nach einer kurzen zeit war der display kaputt,also da war so ein Farbstrich.So dann dachte ich mir ich bestell mir mal gleich display und neuer Akku und mach des selbst.Dann hab ich das Ding eben aufgemacht und alles reingetan wie in den videos auf youtube beschreiben!Allerdings bleibt jetzt nurnoch ein weißer bildschirm,der sich ab und zu an und ausschaltet :( auch der pc erkennt ihn nicht mehr...und ich hab versucht ihn zurückzusetzten(mit hold undn mitte),geht nicht und auch mit den alten Teilen-keine Regung!!Ich bin bald am Ende ich hab schon soviel Geld hierfür ausgegeben und will nicht noch mehr für Reperaturen herblättern...also weis jemand wie ich da smachne kann?Eventuell Software neu oder so??

    Danke im Vorraus
    Ps:Hab einen iPod Video 60gb
     
  2. onliner

    onliner Spartan

    Dabei seit:
    25.07.08
    Beiträge:
    1.601
    Ich denke, entweder hast du irgendein Kabel unbemerkt gekappt oder das Display ist kaputt.
     

Diese Seite empfehlen