1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Ipod Privacy Protector

Dieses Thema im Forum "Gerüchteküche" wurde erstellt von ismail, 14.03.07.

  1. ismail

    ismail Becks Apfel (Emstaler Champagner)

    Dabei seit:
    30.06.05
    Beiträge:
    339
    bei istyles.com gibt es für 10$ eine sichtschtzfolie für den ipod. die folie bewirkt, dass der blickwinkel, bei dem man noch inhalte auf dem display erkennen kann, stark eingeschränkt wird. ich denke, dass es eine sehr sinnvolle folie ist, wenn man zb oft in der ubahn oder im zug sitzt und nicht möchte, dass der sitznachbar immer mitglotzen kann wenn man einen film o.ä. guckt. es dürfte wohl nicht lange dauern bis diese folie oder nachahmungen auch bei uns zu kaufen sein werden.

    hier gehts zum us anbieter:http://www.istyles.com/ipod-video-privacy-screen-protector-p-4534.html

    [​IMG]


    via Gizmodo

    ;)
     
  2. yoshi007

    yoshi007 Manks Küchenapfel

    Dabei seit:
    02.12.06
    Beiträge:
    11.291
    also 10 $,bei uns dann warscheinlich 10 € find ich dafür viel zu teuer!
    aber wer oft in vollen zügen oder bussen schaut und den es stört,der kann sie sich ja kaufen!;)
    ich würde nie in vollen ubahnen oder so einen ipod video den leuten "zeigen" und so präsentieren!
    ich hätte da viel zu viel angst,diebe zu begegnen!:eek:
     
  3. BerndderHeld

    BerndderHeld Spätblühender Taffetapfe

    Dabei seit:
    03.09.06
    Beiträge:
    2.801
    Naja, ich sehe da auch nicht so die Notwendigkeit dafür. Naja, aber ich schaue mir auch in der U-Bahn auch keine Filme an in denen Frauen andere Frauen lecken...
     

Diese Seite empfehlen