1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

ipod.plist

Dieses Thema im Forum "iTunes (Mac only!)" wurde erstellt von Messerjokke79, 10.01.09.

  1. Messerjokke79

    Messerjokke79 Eifeler Rambour

    Dabei seit:
    21.07.06
    Beiträge:
    600
    Hallo Leute,

    kann mal einer die Datei "com.apple.ipod.plist" aus seinem Prefs-Ordner hier zum Download hochladen? Ich will Google-Sync aktivieren aber mir fehlt die Datei.

    Viele Grüße und Danke
    Mj
     
  2. Socke-2001

    Socke-2001 Alkmene

    Dabei seit:
    03.03.09
    Beiträge:
    35
    Hallo,

    versuche es mal mit dieser plist-Datei.
    Auf meinem iMac funktioniert es wunderbar, auf dem MacBook leider nach Recovery nicht mehr.

    Es wäre nett, wenn du deine Erfahrung mitteilen könntest!

    Grüße
    Socke
     

    Anhänge:

  3. Messerjokke79

    Messerjokke79 Eifeler Rambour

    Dabei seit:
    21.07.06
    Beiträge:
    600
    Ahh, vielen Dank.

    Mittlerweile habe ich aber ein iPhone, somit muss ich das nicht mehr manuell machen. Ich selbst habe leider aktuell keinen Mac. Ich kann das aber später mal mit dem meiner Mitbewohnerin testen.
     
  4. Socke-2001

    Socke-2001 Alkmene

    Dabei seit:
    03.03.09
    Beiträge:
    35
    Gerne...

    Könntest du - falls du mal wieder einen Mac haben solltest - deine com.apple.iPod.plist hochladen?
    Vielleicht funktioniert das Synchronisieren dann auch wieder auf meinem MacBook.

    Grüße
    Socke
     
  5. Messerjokke79

    Messerjokke79 Eifeler Rambour

    Dabei seit:
    21.07.06
    Beiträge:
    600
    So, hab das nun testen können und es funktioniert mit der angehängten Datei.

    Der Inhalt ist auch stark unterschiedlich. Probier's mal und erzähl mal ob's bei dir geht.
     

    Anhänge:

  6. Socke-2001

    Socke-2001 Alkmene

    Dabei seit:
    03.03.09
    Beiträge:
    35
    Vielen herzlichen Dank für deine plist-Datei.

    Leider funktioniert auch diese auf dem MacBook nicht.
    Das Problem scheint also nicht die Datei zu sein.
    Du konntest mir aber sehr weiterhelfen.
     

Diese Seite empfehlen