• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

ipod.plist

Messerjokke79

Eifeler Rambour
Registriert
21.07.06
Beiträge
600
Hallo Leute,

kann mal einer die Datei "com.apple.ipod.plist" aus seinem Prefs-Ordner hier zum Download hochladen? Ich will Google-Sync aktivieren aber mir fehlt die Datei.

Viele Grüße und Danke
Mj
 

Socke-2001

Alkmene
Registriert
03.03.09
Beiträge
35
Hallo,

versuche es mal mit dieser plist-Datei.
Auf meinem iMac funktioniert es wunderbar, auf dem MacBook leider nach Recovery nicht mehr.

Es wäre nett, wenn du deine Erfahrung mitteilen könntest!

Grüße
Socke
 

Anhänge

  • com.apple.iPod.plist.zip
    236 Bytes · Aufrufe: 58

Messerjokke79

Eifeler Rambour
Registriert
21.07.06
Beiträge
600
Ahh, vielen Dank.

Mittlerweile habe ich aber ein iPhone, somit muss ich das nicht mehr manuell machen. Ich selbst habe leider aktuell keinen Mac. Ich kann das aber später mal mit dem meiner Mitbewohnerin testen.
 

Socke-2001

Alkmene
Registriert
03.03.09
Beiträge
35
Gerne...

Könntest du - falls du mal wieder einen Mac haben solltest - deine com.apple.iPod.plist hochladen?
Vielleicht funktioniert das Synchronisieren dann auch wieder auf meinem MacBook.

Grüße
Socke
 

Messerjokke79

Eifeler Rambour
Registriert
21.07.06
Beiträge
600
So, hab das nun testen können und es funktioniert mit der angehängten Datei.

Der Inhalt ist auch stark unterschiedlich. Probier's mal und erzähl mal ob's bei dir geht.
 

Anhänge

  • com.apple.iPod.plist.zip
    549 Bytes · Aufrufe: 52

Socke-2001

Alkmene
Registriert
03.03.09
Beiträge
35
Vielen herzlichen Dank für deine plist-Datei.

Leider funktioniert auch diese auf dem MacBook nicht.
Das Problem scheint also nicht die Datei zu sein.
Du konntest mir aber sehr weiterhelfen.