1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

iPod Photo Prob

Dieses Thema im Forum "iPod classic/nano/shuffle" wurde erstellt von Gobbo, 27.12.05.

  1. Gobbo

    Gobbo Gast

    Ja, ich hab' jetzt schon seit einigen Wochen das Problem, dass ich absolut keinen Zugriff mehr auf meinen iPod hab'. Zunächst trat mir das Problem auf, dass er nicht mehr reagierte, das sich beheben ließ, indem man zunächst den Akku leerte und dann neu füllte. Plötzlich ließ sich der iPod dann allerdings nicht mehr aufladen, auch wenn er grundsätzlich auf den eingeleiteten Vorgang durch Einschalten reagierte. Ich versuchte ihn zu formatieren, allerdings ging ihm dabei immer der Saft aus, woraufhin er sich selbst abschaltete und das Programm abstürzte T_T.

    Kann man da noch etwas von zu Hause aus machen oder ist Einschicken in diesem Fall die einzige Möglichkeit?

    Thx 4 help,
    Gobbo
     
  2. Sputnik

    Sputnik Zwiebelapfel

    Dabei seit:
    15.10.04
    Beiträge:
    1.284
    Ich denke der beste Weg, wenn Du noch Garantie hast, ist es denn Apple Support zu nerven. Die helfen immer sehr schnell und tauschen Deinen iPod bei einem Defekt in der Regel ohne Probleme.
     

Diese Seite empfehlen