• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

iPod Photo Prob

Gobbo

Gast
Ja, ich hab' jetzt schon seit einigen Wochen das Problem, dass ich absolut keinen Zugriff mehr auf meinen iPod hab'. Zunächst trat mir das Problem auf, dass er nicht mehr reagierte, das sich beheben ließ, indem man zunächst den Akku leerte und dann neu füllte. Plötzlich ließ sich der iPod dann allerdings nicht mehr aufladen, auch wenn er grundsätzlich auf den eingeleiteten Vorgang durch Einschalten reagierte. Ich versuchte ihn zu formatieren, allerdings ging ihm dabei immer der Saft aus, woraufhin er sich selbst abschaltete und das Programm abstürzte T_T.

Kann man da noch etwas von zu Hause aus machen oder ist Einschicken in diesem Fall die einzige Möglichkeit?

Thx 4 help,
Gobbo
 

Deleted member 3014

Gast
Ich denke der beste Weg, wenn Du noch Garantie hast, ist es denn Apple Support zu nerven. Die helfen immer sehr schnell und tauschen Deinen iPod bei einem Defekt in der Regel ohne Probleme.