• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

iPod Photo durch FW Hack zum Video abspielen bringen?

  • Ersteller Distrubtor
  • Erstellt am

Distrubtor

Gast
Hi ich stelle mir da schon seit ner weile diese Frage ob man den iPod Photo irgendwie per Firmware Hack dazu bekommen könnte Videos abzuspielen?
 

Distrubtor

Gast
Und was währe wenn man irgendwie die Firmware vom iPod Video draufbekommen könnte?

Die Linux methode kenn ich ja aber die is ja nich so sonderlich gut was das Musik abspielen angeht.
 

.holger

Borowitzky
Registriert
13.09.04
Beiträge
8.970
der iPod 5G hat einen anderen Chipsatz als der Photo.
 

kauan

Stina Lohmann
Registriert
31.12.05
Beiträge
1.043
...du kannst schliesslich auch nicht auf einem Backofen eine andere Firmware installieren, und ihn dann als Kaffeemaschine benutzen.
Ich hab' auf meinem iPod Photo Linux installiert. Laeuft soweit einigermassen in Ordnung. Die Videofunktion ist aber nicht wirklich brauchbar, man muss die Videos extra kodieren (wodurch sie uebrigens riesig werden), und auch sonst ist das ganze nicht so der Hammer.
Auf meinem iPod laeuft eigentlich nur Linux, weil es halt Linux auf dem iPod ist. Sinn? nein.