1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

iPod Photo durch FW Hack zum Video abspielen bringen?

Dieses Thema im Forum "iPod classic/nano/shuffle" wurde erstellt von Distrubtor, 16.01.06.

  1. Distrubtor

    Distrubtor Gast

    Hi ich stelle mir da schon seit ner weile diese Frage ob man den iPod Photo irgendwie per Firmware Hack dazu bekommen könnte Videos abzuspielen?
     
  2. .holger

    .holger Geflammter Kardinal

    Dabei seit:
    13.09.04
    Beiträge:
    9.117
    Linux drauf installieren......
     
  3. Distrubtor

    Distrubtor Gast

    Und was währe wenn man irgendwie die Firmware vom iPod Video draufbekommen könnte?

    Die Linux methode kenn ich ja aber die is ja nich so sonderlich gut was das Musik abspielen angeht.
     
  4. .holger

    .holger Geflammter Kardinal

    Dabei seit:
    13.09.04
    Beiträge:
    9.117
    der iPod 5G hat einen anderen Chipsatz als der Photo.
     
  5. Distrubtor

    Distrubtor Gast

    Aso Ok.. Danke für die Info :)
     
  6. kauan

    kauan Stina Lohmann

    Dabei seit:
    31.12.05
    Beiträge:
    1.043
    ...du kannst schliesslich auch nicht auf einem Backofen eine andere Firmware installieren, und ihn dann als Kaffeemaschine benutzen.
    Ich hab' auf meinem iPod Photo Linux installiert. Laeuft soweit einigermassen in Ordnung. Die Videofunktion ist aber nicht wirklich brauchbar, man muss die Videos extra kodieren (wodurch sie uebrigens riesig werden), und auch sonst ist das ganze nicht so der Hammer.
    Auf meinem iPod laeuft eigentlich nur Linux, weil es halt Linux auf dem iPod ist. Sinn? nein.
     

Diese Seite empfehlen