1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

iPod Photo connection problem

Dieses Thema im Forum "iPod classic/nano/shuffle" wurde erstellt von Timo, 24.03.06.

  1. Timo

    Timo Gascoynes Scharlachroter

    Dabei seit:
    02.03.06
    Beiträge:
    1.543
    ganz plötzlich, ohne etwas zu tun, ist meine gesamte (!) Musik vom iPod Photo entschwunden. Ich kann auch -ähnlich wie ich es in anderen Threads gelesen habe, überhaupt nicht mehr auf den Pod per OSX zugreifen. Beim Anschluss bekomme ich lediglich die Fehlermeldung:

    DIE EINGELEGTE CD/DVD konnte vom Computer nicht gelesen werden.
    Der iPod-Updater klappt auch nicht.
    Und Mounten tut weder Finder noch iTunes :(
    Habe den Pod auch schon in den Diskmode versetzt.
    Aber die Meldung "Do not disconnect" geht einfach nicht mehr weg :(
     
  2. h_0n3y

    h_0n3y Gast

    Mh .. Vielleicht solltest du ne' Mail an Apple schicken ..
     

Diese Seite empfehlen