• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

iPod Photo Cache - was ist das?

Korindenkacker

Horneburger Pfannkuchenapfel
Registriert
10.06.09
Beiträge
1.414
Hi, Ich hoffe ich bin hier mit meiner Frage richtig, wenn nich bitte ich um Verzeihung.

Ich besitze ein 3G und demensprechend nutze ich auch iTunes. Nun ist mit der Ordner "iPod Photo Cache" in meinem Windows Ordner "Eigene Bidler" aufgefallen, welcher 15GB groß ist. Darin ist eine Unmenge an "ithmb" Daten zu finden.

Nun meine Frage: was sind das für Datein, wofür sind sie gut und kann ich sie ohne weiteres löschen?


-Danke-