• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

ipod Photo Cache - Immer wieder auf dem Desktop!?

DesperateApfel

Goldparmäne
Registriert
03.02.08
Beiträge
558
Hallo Leute,

wie schon im Titel zu lesen, habe ich ein Problem mit dem Ordner "iPod Photo Cache". Dieser wird seit einigen Wochen immer wieder auf meinem Desktop erstellt, wenn ich mein iPhone synce. Ich habe bis jetzt keine Einstellung gefunden, im in an einen anderen Ort zu verschieben. Eigentlich ist er mir ja egal, da eh kaum was drin ist, aber er stört mich auf dem Desktop. Weiß jemand, wieso der immer wieder, und erst seit kurzer Zeit, erstellt wird? Und wie ich mein Problem irgendwie in den Griff bekomme?

Wäre für jeden Rat dankbar :)

Gruß