1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

ipod Photo Cache - Immer wieder auf dem Desktop!?

Dieses Thema im Forum "Mobil-Macs" wurde erstellt von DesperateApfel, 05.11.08.

  1. DesperateApfel

    DesperateApfel Goldparmäne

    Dabei seit:
    03.02.08
    Beiträge:
    558
    Hallo Leute,

    wie schon im Titel zu lesen, habe ich ein Problem mit dem Ordner "iPod Photo Cache". Dieser wird seit einigen Wochen immer wieder auf meinem Desktop erstellt, wenn ich mein iPhone synce. Ich habe bis jetzt keine Einstellung gefunden, im in an einen anderen Ort zu verschieben. Eigentlich ist er mir ja egal, da eh kaum was drin ist, aber er stört mich auf dem Desktop. Weiß jemand, wieso der immer wieder, und erst seit kurzer Zeit, erstellt wird? Und wie ich mein Problem irgendwie in den Griff bekomme?

    Wäre für jeden Rat dankbar :)

    Gruß
     

Diese Seite empfehlen