• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

iPod Photo 30Gb - Fehler seid einstöpseln

Willihausi

deaktivierter Benutzer
Registriert
19.11.05
Beiträge
74
Hiii!
Ich habe ein Problem mit meinem neuen iPod! (ist 4 Monate alt, gekauft bei eBay)
Habe ihn vor dem Anschließen an meinen PC angemacht und er lief einwandfrei!
Als ich ihn dann anschloss, meldete mir der iPod Updater 2005-10-12 die Software sei veraltet und ich solle sie updaten. Diese anweisung befolgte ich und drückte Aktualisieren. Nun meldete mir der Updater, ein Problem beim schreiben auf der Festplatte. Ich entfernte den iPod aus Windows, er zeigte den "Apfel" und danach den Ordner mit dem Warnschild, der hier schon öfters beschrieben wird. Aber alles was hier geantwortet wird hat bei mir nichts geändert. :-c
Gibts noch ne Chance???

MfG, Willihausi
 

Bluetentraum

Tokyo Rose
Registriert
27.06.05
Beiträge
67
"und danach den Ordner mit dem Warnschild"

was meinst du damit?
Hast du ihm schon mal ein reset verpasst?
hold taste hin und her schalten und anschließend play und menu taste gemeinsam drücken

Viele Grüße
 

Willihausi

deaktivierter Benutzer
Registriert
19.11.05
Beiträge
74
iPodFehler.jpg


Diese Grafik meine ich.

Und: ich habe ihn bereits mehrmals resettet, hat leider nicht geholfen!
 

micki

Halberstädter Jungfernapfel
Registriert
21.11.04
Beiträge
3.822
lade deinen iPod komplett voll und starte dann den Updater, klicke noch einmal auf "aktualisieren"und schau ob es hilft! wenn es dann nicht hilft evtl. wieder den Updater starten und auf "wiederherstellen" klicken, allerdings gehen dann deine daten auf dem iPod verloren!

ich weiss nur das häufig das problem darin besteht das der iPod nach dem aktualisieren an ein netzteil angeschlossen werden muss um das update auf's rom zu schreiben, dummerweise ist ja bei den aktuellen iPod's kein netzteil mehr dabei! also erst komplett laden!

gruss, bernd :)