1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

iPod Photo 30Gb - Fehler seid einstöpseln

Dieses Thema im Forum "iPod classic/nano/shuffle" wurde erstellt von Willihausi, 19.11.05.

  1. Willihausi

    Willihausi Elstar

    Dabei seit:
    19.11.05
    Beiträge:
    74
    Hiii!
    Ich habe ein Problem mit meinem neuen iPod! (ist 4 Monate alt, gekauft bei eBay)
    Habe ihn vor dem Anschließen an meinen PC angemacht und er lief einwandfrei!
    Als ich ihn dann anschloss, meldete mir der iPod Updater 2005-10-12 die Software sei veraltet und ich solle sie updaten. Diese anweisung befolgte ich und drückte Aktualisieren. Nun meldete mir der Updater, ein Problem beim schreiben auf der Festplatte. Ich entfernte den iPod aus Windows, er zeigte den "Apfel" und danach den Ordner mit dem Warnschild, der hier schon öfters beschrieben wird. Aber alles was hier geantwortet wird hat bei mir nichts geändert. :-c
    Gibts noch ne Chance???

    MfG, Willihausi
     
  2. Bluetentraum

    Bluetentraum Tokyo Rose

    Dabei seit:
    27.06.05
    Beiträge:
    67
    "und danach den Ordner mit dem Warnschild"

    was meinst du damit?
    Hast du ihm schon mal ein reset verpasst?
    hold taste hin und her schalten und anschließend play und menu taste gemeinsam drücken

    Viele Grüße
     
  3. Willihausi

    Willihausi Elstar

    Dabei seit:
    19.11.05
    Beiträge:
    74
    [​IMG]

    Diese Grafik meine ich.

    Und: ich habe ihn bereits mehrmals resettet, hat leider nicht geholfen!
     
  4. micki

    micki Russet-Nonpareil

    Dabei seit:
    21.11.04
    Beiträge:
    3.770
    lade deinen iPod komplett voll und starte dann den Updater, klicke noch einmal auf "aktualisieren"und schau ob es hilft! wenn es dann nicht hilft evtl. wieder den Updater starten und auf "wiederherstellen" klicken, allerdings gehen dann deine daten auf dem iPod verloren!

    ich weiss nur das häufig das problem darin besteht das der iPod nach dem aktualisieren an ein netzteil angeschlossen werden muss um das update auf's rom zu schreiben, dummerweise ist ja bei den aktuellen iPod's kein netzteil mehr dabei! also erst komplett laden!

    gruss, bernd :)
     

Diese Seite empfehlen