1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

iPod photo 20GB komplett tot?!

Dieses Thema im Forum "iPod classic/nano/shuffle" wurde erstellt von anwo, 24.09.08.

  1. anwo

    anwo Kaiser Wilhelm

    Dabei seit:
    10.09.05
    Beiträge:
    177
    kein resetten kein gar nix hilft! :(

    kann ihn an den mac anschließen... nix... ladekabel nix... nachem resetten kommt kurz der apfel und dann ein sehr tot aussehnder iPod!

    und die internet support adresse wo mir gesagt wird ich soll doch mal resetten... Oo

    jemand Ideen?! 1000 dank! Kann ohne das teil nicht leben! :)

    lg,
    anwo
     
  2. yoshi007

    yoshi007 Manks Küchenapfel

    Dabei seit:
    02.12.06
    Beiträge:
    11.291
    Kratzt die Festplatte vielleicht?
    Macht sie Geräusche?
     

Diese Seite empfehlen