1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

iPod Photo - 16 GB statt 60 GB

Dieses Thema im Forum "iPod classic/nano/shuffle" wurde erstellt von Gangsta258, 26.03.06.

  1. Gangsta258

    Gangsta258 Gast

    hallo
    also ich hab vor einigen wochen nen gebrauchten ipod photo mit 60 gb von nem freund ganz günstig gekauft. :)
    es hat nie probleme damit gegeben. doch vor ein paar tagen hab ich den ipod in meiner jackentasche gehabt und hab´s sehr eilig gehabt und bin ziemlich schnell zu meinem bus gelaufen. beim laufen hört ich dass mein ipod von einem titel zum ander springt, als ich zuhause war ging gar nichts mehr.
    ich hab den mit der ipod software wieder hergestellt und es ging wider ganz normal. ABER ich hatte statt 60 gb nur noch 16 GB. ich hab alles versucht, nichts hat geholfen. :-c
    kann mir jemand helfen??

    ps: davor warein in meinem ipod genau 16 gb frei.
     
  2. cdyFlorian

    cdyFlorian Allington Pepping

    Dabei seit:
    08.01.06
    Beiträge:
    190
    Versuch doch mal, mit dem Festplatten Dienstprogramm den iPod zu löschen & anschließend den iPod wiederherzustellen.
     
  3. Gangsta258

    Gangsta258 Gast

    kannst du es genauer beschreiben??

    danke im vorraus
     
  4. maCB

    maCB Allington Pepping

    Dabei seit:
    05.11.05
    Beiträge:
    190
    Komische Sache, ich gehe regelmäßig mit meinem iPod 4G 20GB joggen und laufe auch des öfteren zum Bus, solch ein Problem hatte ich ncoh nicht einmal im Ansatz.

    Kann mir nur vorstellen, dass bei dir die belegten Sektoren in Verwendung waren und durch die Erschütterungen zerstört wurden, falls auch eine Herstellung nicht hilft.

    Das wäre meine erste Überlegung dazu, wüsste leider sonst keinen Rat.

    MfG und viel Glück beim Wiederherstellen, Christopher
     
  5. cdyFlorian

    cdyFlorian Allington Pepping

    Dabei seit:
    08.01.06
    Beiträge:
    190
    Mit dem Festplatten Dienstprogramm selectierst Du deine ipod Festplatte und klickst auf löschen. Danach rufst du den "iPod Aktualisierer" auf und klickst auf "Wiederherstellen"
    Falls du kein iPod Software Aktualisiere hast, klicke einfach auf diesen Link:
    http://www.apple.com/de/ipod/download/
     
  6. Gangsta258

    Gangsta258 Gast

    funktioniert dieses "Festplatten Dienstprogramm" nur mit mac?
    ich hab windows xp.
     
  7. cdyFlorian

    cdyFlorian Allington Pepping

    Dabei seit:
    08.01.06
    Beiträge:
    190
    Gibt es auf Win XP kein Dienstprogramm?
    Tja... Du könntest mal unter www.versiontracker.com nachsehen ob du ein
    Festplatten Dienstprogramm findest, und es Downloaden kannst.
    Danach müsstest du die Platte vom iPod ausradieren können. :cool:
     
  8. Dante101

    Dante101 Ralls Genet

    Dabei seit:
    11.10.05
    Beiträge:
    5.052
    @cdyFlorian: Hast Du das schon mal gemacht?
     
  9. Gangsta258

    Gangsta258 Gast

  10. micki

    micki Russet-Nonpareil

    Dabei seit:
    21.11.04
    Beiträge:
    3.770
    hast du denn jetzt schon ausprobiert deinen iPod mit dem iPod Updater wiederherzustellen?

    das wäre die erste massnahme welche du ergreifen solltest!

    weitere tips findest du unter www.apple.com/de/support/ipod

    gruss
     

Diese Seite empfehlen