1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

IPOD - PC zu Mac?

Dieses Thema im Forum "iPod classic/nano/shuffle" wurde erstellt von Michel76, 13.11.07.

  1. Michel76

    Michel76 Gast

    Hallo beisammen,

    Kleine (blöde) Frage wie der Titel schon sagt:
    Ist es problemlos möglich, die Bibliothek, codiert über Itunes auf PC (apple losless format), beim Kauf eines Mac einfach wieder rüberzukopieren? Und erkennt der Mac meine Musikdateien problemlos?
    Ich hab noch einen PC, bin zur Zeit an meiner CD Sammlung zu konvertieren, und möchte mir demnächst einen Mac kaufen, deshalb die Frage.
    Danke für die Antworten bzw. Erfahrungsberichte!
    Grüsse
    Michel
     
  2. .jan

    .jan Fießers Erstling

    Dabei seit:
    15.11.06
    Beiträge:
    124
    Japp, das sollte problemlos möglich sein.
    Ich hab in diesem Thread schonmal den Weg in die umgekehrte Richtung erklärt. Von Win auf Mac funktioniert das ganze explizit genauso, nur halt andersrum ;)
     
  3. weirdo

    weirdo Kaiser Wilhelm

    Dabei seit:
    03.10.07
    Beiträge:
    176
    also bei mir hats nicht funktioniert, ich konnte nicht auf die titel zugreifen, die waren alle grau und nicht anklickbar.
     

Diese Seite empfehlen