1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Ipod Papierkorb richtig leeren ?

Dieses Thema im Forum "iPod classic/nano/shuffle" wurde erstellt von cxlog, 22.01.08.

  1. cxlog

    cxlog Bismarckapfel

    Dabei seit:
    10.01.07
    Beiträge:
    76
    Hossa Amigos,

    Benutzt Mac OS X
    Habe einen Ipod Video (1.2.1)
    Er ist auf Windows dateisystem formatiert


    ich hab leider ein doofes Problem. Ich benutze den ipod auch als mobile minifestplatte und itunes zeigt mir an das 12 GB "andere Daten" benutzt werden. Jedoch habe ich die Dateien alle schon gelöscht. Sie sind also im papierkorb oder oder so. Diesen kann ich aber irgendwie nicht löschen, so das ich die 12 GB wieder nutzen kann.
    Mit dem Festplatten diagnose programm und " freien speicher löschen" hat es leider nicht funktioniert.
    Wie lösche ich den Papierkorb richig ? bzw wie bekomme ich die 12 GB wieder ?

    schonmal danke im vorraus

    Gruß
    Fabian
     
  2. cxlog

    cxlog Bismarckapfel

    Dabei seit:
    10.01.07
    Beiträge:
    76
    klappt auf einmal. Keine Ahnung von den vielen dingen die ich ausprobiert habe gefunzt haben.

    --- closed ----
     

Diese Seite empfehlen