1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

ipod overflow

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von mick10, 13.03.06.

  1. mick10

    mick10 Gast

    hallo zusammen

    folgendes problem. sobald ich meine ipodvideo ( randvoll mit songs und nur noch knapp 200mb frei) mit meinem imac verbinde und versuche dateien auf den ipod zu kopieren in itunes zB., gibts ne kernelpanic und man muss neustarten. in einer fehlermeldung steht dann etwas von allocation overflow on ipod.
    wer kann mir hier helfen.
    offensichtlich liegts am ipod, da das problem bei anderen ipods nicht auftaucht.o_O
     
  2. Freddy K.

    Freddy K. Sonnenwirtsapfel

    Dabei seit:
    05.12.05
    Beiträge:
    2.404
    Hallo mick10,

    iPod mit iPodUpdater neu Aktualisieren.(iTunes, bei anschliessen de iPods, nicht Automatisch öffnen lassen)
    Danach wieder mit iTunes beladen.


    PS: Wenn ich auf dem PC versucht habe meinen iPod mini zu Überladen ist der auch immer Abgestürzt,vom Mac kenne ich es allerdings nicht.
     
    #2 Freddy K., 13.03.06
    Zuletzt bearbeitet: 13.03.06
  3. mick10

    mick10 Gast

    hallo freddy k
    besten dank. hat funktioniert. scheint aber echt ein weit verbreitetes problem vieler macuser zu sein. offensichtlich schmieren die ipods immer dann ab , wenn man versucht die letzten GB speicherplatz zu nutzen.tolle sache ! kann man hier in diesem forum nachlesen : http://discussions.apple.com/thread.jspa?messageID=1453060&#1453060
     

Diese Seite empfehlen